checkAd

     181  0 Kommentare WTI mit Rücksetzer

    0 Follower
    Autor folgen

    Zuvor hieß es im Insight: "Der 10er-EMA wurde überwunden, allerdings nur knapp. Es muss ein weiterer Hochlauf folgen. Es sieht aber derzeit so aus, dass WTI mittelfristig auch die Ichimoku-Wolke nach oben durchbrechen wird, entweder nach oben direkt oder durch den Zeitverlauf seitwärts. Sobald WTI über der Ichimoku-Wolke notiert, könnte es langfristig weiter aufwärtsgehen bis zum Verlaufshoch bei 94,60 US-Dollar. Das erste Kursziel bleibt aber zunächst bei 77 Dollar. (...) Im bisherigen Verlaufshoch konnte WTI 76,60 US-Dollar erreichen und verfehlte damit das Kursziel um 77 Dollar nur knapp. Der Stopp der Long-Position sollte nun eng in den Gewinn nachgezogen werden. Ein möglicher Rücklauf sollte im Bereich des 50er- und 10er-EMA um 74,90 Dollar aufgefangen werden."

    Das Kurziel der Long-Position bei 77 US-Dollar wurde erreicht. Jetzt könnte es zu dem erwarteten Rücklauf bis in den Bereich des 50er- und 10er-EMA im Bereich von 75 Dollar kommen. Hier könnte dann eine neue Long-Position erwogen werden.

    Trading-Strategie:

    1. Long-Position im Bereich um 73,50 Dollar eröffnet, Stopp bei 68,00 Dollar. Kursziel 77,00 Dollar.

    Anmerkungen: Stopps und Gewinnziele im Insight sind als Orientierungspunkte zu verstehen und hängen maßgeblich vom eigenen Risiko- und Geldmanagement sowie der jeweiligen Entwicklung im Tageshandel ab.

    Gewinne eigenständig mitnehmen.

    WTI (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 76,60 // 78,00 // 78,80 US-Dollar
    Unterstützungen: 75,00 // 73,85 // 72,85 US-Dollar
    Strategie für steigende Kurse
    WKN: DJ8JM5 Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 4,91 - 4,92 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 70,66 Dollar Basiswert: WTI
    KO-Schwelle: 70,66 Dollar akt. Kurs Basiswert: 76,00 Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 77,00 Dollar
    Hebel: 14,34 Kurschance:
    http://www.boerse-frankfurt.de
    Strategie für fallende Kurse
    WKN: DJ6HLF Typ: Open End Turbo Short
    akt. Kurs: 10,06 - 10,07 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 86,82 Dollar Basiswert: WTI
    KO-Schwelle: 86,82 Dollar akt. Kurs Basiswert: 76,00 Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel:
    Hebel: 7,01 Kurschance:
    http://www.boerse-frankfurt.de

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 1 von 2


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Ingmar Königshofen
    WTI mit Rücksetzer Zuvor hieß es im Insight: "Der 10er-EMA wurde überwunden, allerdings nur knapp. Es muss ein weiterer Hochlauf folgen. Es sieht aber derzeit so aus, dass WTI mittelfristig auch die Ichimoku-Wolke nach oben durchbrechen wird, entweder nach oben direkt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer