REPLY

    173 Aufrufe 173 0 Kommentare 0 Kommentare

    Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel

    Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internationale Modeunternehmen C&A und bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent. Diese positive Entwicklung ist das Ergebnis einer innovativen Strategie mit Fokus auf kundenzentriertes Online-Shopping, um das Einkaufserlebnis zu verbessern, die Kauffrequenz zu erhöhen und die Kundenbindung nachhaltig zu stärken.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240215948792/de/

    Dank einer optimierten Customer Journey profitiert C&A heute von einer prognostizierten Umsatzsteigerung. Möglich macht das eine Personalisierungsstrategie der Experten von Up Reply. (Photo: Business Wire)

    Dank einer optimierten Customer Journey profitiert C&A heute von einer prognostizierten Umsatzsteigerung. Möglich macht das eine Personalisierungsstrategie der Experten von Up Reply. (Photo: Business Wire)

    Grundlage für den Erfolg ist eine von Up Reply konzipierte personalisierte Customer Journey, die den Kunden auf der Website ein maßgeschneidertes, nahtloses Einkaufserlebnis bietet. Durch zugeschnittene Inhalte und Angebote werden Nutzer auch ohne konkrete Kaufabsicht zum Besuch der Website inspiriert und optimal bei der Produktrecherche und -auswahl unterstützt.

    Für personalisierte Shoppingerlebnisse im C&A-Webshop, setzt Up Reply auf die Implementierung der Plattform Dynamic Yield, den Aufbau eines „Center of Excellence“ und A/B-Tests: Mit Dynamic Yield wurden Kampagnentemplates erstellt, um die Inhalte entlang der Customer Journey zu vereinheitlichen. Das „Center of Excellence“ sorgt für die Verteilung von Verantwortlichkeiten und stellt sicher, dass die Personalisierungsstrategie reibungslos umgesetzt werden kann. Kontinuierliche A/B-Tests helfen dabei, die Relevanz von Produkten oder Empfehlungen zu evaluieren.

    Dr. Corinna Ogonowski, Lead User Research & Experimentation bei C&A, fasst zusammen: „Die Agentur Up Reply ist eine gute Partnerin zur Skalierung von Personalisierungs- und A/B Test-Programmen. Mit Hilfe ihrer strategischen und operativen Unterstützung waren wir in der Lage, unser Programm in kurzer Zeit auf ein neues Level zu heben. Wir haben sehr gute Ergebnisse bei der Optimierung der User Experience und weiteres Wachstum erzielt. Besonders hervorheben möchte ich ihre technische Kompetenz bei Dynamic Yield und anderen Plattformen.“

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    REPLY Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internationale Modeunternehmen C&A und bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von …