checkAd

    Evotec  1077  0 Kommentare Umplatzierung!


    Seit September dümpelt die Aktie von Evotec (DE0005664809) im Bereich um 2,50 Euro vor sich hin. Der Boden dürfte erreicht sein und der Verkaufsdruck in dem Papier ist ebenfalls abgeebbt. Wie wir gut informierten Kreisen entnehmen, war der VC-Investor 3i jüngst in der Aktie auf der Verkäuferseite aktiv. 3i hatte bislang einen Anteil an den Hamburgern von über fünf Prozent. Wie zu hören ist, hat heute eine Umplatzierung stattgefunden. Die Venture-Capital Firma ist dadurch unter die Marke von fünf Prozent gerutscht und hält nunmehr noch einen Restbestand. Dieser soll nach unseren Informationen langfristig gehalten werden. Eine entsprechende Meldung über die Transaktion erwarten wir zeitnah.

    Die Aktie hat gegenüber dem Markt deutliches Nachholpotenzial. Wir raten auf aktuellem Niveau zum Kauf.





    Verfasst von 2TradeCentre
    Evotec Umplatzierung! Seit September dümpelt die Aktie von Evotec (DE0005664809) im Bereich um 2,50 Euro vor sich hin. Der Boden dürfte erreicht sein und der Verkaufsdruck in dem Papier ist ebenfalls abgeebbt. Wie wir gut informierten Kreisen entnehmen, war der …

    Disclaimer