checkAd

     149  0 Kommentare IWA Outdoor Classics 2024 präsentiert die erste taktische Wärmebildkamera der Welt

    NÜRNBERG, Deutschland, 26. Februar 2024 /PRNewswire/ -- Während die Vorfreude auf die mit Spannung erwarteten IWA Outdoor Classics 2024 steigt, richten sich alle Augen auf Xinfrared, den Meister der Wärmebildtechnik. Vom 29. Februar bis zum 3. März wird Xinfrared am Stand 6-435 im Messezentrum, 90471 Nürnberg, Deutschland, sein neuestes Wunderwerk enthüllen: die Xinfrared XH15, die als die erste taktische Wärmebildkamera der Welt bezeichnet wird.

    In einem kürzlich geführten Interview äußerte sich der Leiter der Produktentwicklung von Xinfrared, Ryan Mi, sehr enthusiastisch über die XH15. Ryan sagt: „Die XH15 unterstützt mehr als 20 DIY-Nutzungsmodi, egal ob es um die Montage an einer Waffe, die Modifikation eines Helms oder etwas anderes geht, man braucht nur ein XH15, um es zu tun." Er sagte: „Wir nennen es eine „20 in 1" taktische Wärmebildkamera."

    Auf die Frage nach den wichtigsten Merkmalen der XH15 im Vergleich zu anderen Wärmebildkameras auf dem Markt betonte Ryan die bahnbrechenden Spezifikationen. Er erklärte: „Die XH15 hat die weltweit höchste Bildwiederholrate, erstaunliche 60Hz." Er fügte hinzu: „Das bedeutet, dass die Benutzer selbst in den dynamischsten Umgebungen eine reibungslose Echtzeit-Bildgebung erleben können."

    Ryan hob auch die hohe thermische Empfindlichkeit der XH15 hervor, die bis zu 25 mK beträgt und eine präzise Erkennung selbst kleinster Temperaturunterschiede ermöglicht. Er erklärte: „Ob bei der Beobachtung im Freien oder beim Navigieren in schwierigem Gelände, die thermische Empfindlichkeit der XH15 gewährleistet optimale Klarheit und Genauigkeit." Eine der beeindruckendsten Eigenschaften der XH15 ist seine extrem große Erfassungsreichweite von bis zu 1500 m, die dem Benutzer eine wettbewerbsfähige Sichtbarkeit und Situationswahrnehmung bietet. Ryan kommentierte: „Wissen Sie, die XH15 ist eine taktische Wärmebildkamera."

    Der XH15 ist nicht der einzige Star der Xinfrared-Präsentation. Außerdem werden eine Reihe bahnbrechender Produkte ausgestellt, darunter das kleinste Wärmebildgerät der Welt Xinfrared T2 Pro, die vielseitige All in ONE XH09 und die winzige, aber leistungsstarke P2pro, die zur kleinsten Wärmebildkamera der Welt gekürt wurde. Darüber hinaus können die Besucher den 8-mm Temperature Measurement Master T2s+ bestaunen und das futuristische Auto AI Night Vision System NV2 erleben, das mit seinen Blendschutz- und Dunstfunktionen die Nacht zum Tag macht.

    Doch Xinfrared begnügt sich nicht mit der reinen Produktpräsentation, sondern lädt die Teilnehmer zu einem exklusiven Hands-on-Erlebnis mit ihren neuesten Produkten ein: die XT300, X919, Go19 und P2L. Hier geht es nicht nur um die Präsentation von Technik, sondern auch darum, mit anderen Enthusiasten in Kontakt zu treten und die visuellen Grenzen im Freien zu erweitern.

    Kontaktdaten:
    Verkaufsabteilung von Xinfrared
    E-Mail: sales@xinfrared.com
    Official Website: https://www.xinfrared.com/

     

     

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/iwa-outdoor-classics-2024-prasentiert-die-erste-taktische-warmebildkamera-der-welt-302071599.html




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    IWA Outdoor Classics 2024 präsentiert die erste taktische Wärmebildkamera der Welt NÜRNBERG, Deutschland, 26. Februar 2024 /PRNewswire/ - Während die Vorfreude auf die mit Spannung erwarteten IWA Outdoor Classics 2024 steigt, richten sich alle Augen auf Xinfrared, den Meister der Wärmebildtechnik. Vom 29. Februar bis zum 3. März …