checkAd

     113  0 Kommentare Bauernproteste wirken, Habeck für CO2-Speicherung, EU gegen Israel

    Erst waren die KKW halt fort, dann Kohle- und Gas-KW halt wieder da, nun ist CCS halt eine sichere Technik und Habecks Eckpunkte für eine „Carbon-Management-Strategie“ halt da. Noch kein Minister hat je so unbeirrbar den Kurs gehalten wie Habeck: „Wir treffen heute eine pragmatische und verantwortungsvolle Richtungsentscheidung: CCS und CCU sollen in Deutschland ermöglicht

    Der Beitrag Bauernproteste wirken, Habeck für CO2-Speicherung, EU gegen Israel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Bauernproteste wirken, Habeck für CO2-Speicherung, EU gegen Israel Erst waren die KKW halt fort, dann Kohle- und Gas-KW halt wieder da, nun ist CCS halt eine sichere Technik und Habecks Eckpunkte für eine „Carbon-Management-Strategie“ halt da. Noch kein Minister hat je so unbeirrbar den Kurs gehalten wie Habeck: …