checkAd

     173  0 Kommentare ZDF nimmt sich Lauterbachs Geldverschwendung vor – von „Bananenrepublik“ ist gar die Rede

    Beim ZDF geschehen im Moment kleine Wunder. Am 18. Februar hatte sich das ZDF-Magazin „Berlin direkt“ den „grünen“ Wirtschafts- und Klimaschutzminister, Vizekanzler Robert Habeck, vorgenommen. Dort fielen Sätze wie die folgenden: „Das Atom-Aus ist auch ein Grund, warum der Wohlstand schwindet.“ Ein Sakrileg war das für die „Grünen“, das etliche von ihnen zur Weißglut brachte:

    Der Beitrag ZDF nimmt sich Lauterbachs Geldverschwendung vor – von „Bananenrepublik“ ist gar die Rede erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.





    Verfasst von Tichys Einblick
    ZDF nimmt sich Lauterbachs Geldverschwendung vor – von „Bananenrepublik“ ist gar die Rede Beim ZDF geschehen im Moment kleine Wunder. Am 18. Februar hatte sich das ZDF-Magazin „Berlin direkt“ den „grünen“ Wirtschafts- und Klimaschutzminister, Vizekanzler Robert Habeck, vorgenommen. Dort fielen Sätze wie die folgenden: „Das Atom-Aus ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer