checkAd

     125  0 Kommentare Ein Jahr „Atomausstieg“ – TE-Wecker am 14. April 2024

    Am 15. April gibt es ein Jubiläum, das so wohl nur in Deutschland möglich ist. Ein Land bejubelt das, was sonst ein richtiger Feind macht, wenn er ein anderes Land angreift: die Energieversorgung zerstören. Vor einem Jahr wurden die letzten drei gut funktionierenden Kernkraftwerke abgeschaltet. Zusammen mit dem Abschaltwahn der Kohlekraftwerke wird die Energieversorgung Deutschlands

    Der Beitrag Ein Jahr „Atomausstieg“ – TE-Wecker am 14. April 2024 erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein Jahr „Atomausstieg“ – TE-Wecker am 14. April 2024 Am 15. April gibt es ein Jubiläum, das so wohl nur in Deutschland möglich ist. Ein Land bejubelt das, was sonst ein richtiger Feind macht, wenn er ein anderes Land angreift: die Energieversorgung zerstören. Vor einem Jahr wurden die letzten drei gut …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer