checkAd

    Analyst  553  0 Kommentare Die Top-Silberminen-Aktien für die Rallye

    Silber hat nach der Rallye von Gold endlich selbst begonnen, nach oben zu laufen. Das beflügelt nun ebenfalls die Aktien von Silber-Minen. In einer kürzlichen Analyse haben die Experten von Roth MKM die besten Titel aus dem Sektor identifiziert.

    Silber hat sich in den vergangenen Jahren deutlich schlechter geschlagen als Gold. Dies lag einerseits an massiven Short-Positionen großer Banken und andererseits an den Nachfragehintergründen beider Edelmetalle. Denn während bei Gold rund 90% des Volumens für Investition und Spekulation genutzt werden, sind es bei Silber nur um die 50%. Der Rest der Nachfrage kommt aus der Industrie, vornehmlich aus dem Bereich der Elektrotechnik.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Analyst Die Top-Silberminen-Aktien für die Rallye Silber hat nach der Rallye von Gold endlich selbst begonnen, nach oben zu laufen. Das beflügelt nun ebenfalls die Aktien von Silber-Minen. In einer kürzlichen Analyse haben die Experten von Roth MKM die besten Titel aus dem Sektor identifiziert. Silber hat sich in den vergangenen Jahren deutlich schlechter geschlagen als Gold. Dies lag einerseits an […] The post Analyst: Die Top-Silberminen-Aktien für die Rallye first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer