checkAd

     1285
    Anzeige
    Krypto News: BONK steigt um 40 % – Jetzt noch einsteigen?

    Gestern herrschte noch Unsicherheit unter den Investoren bezüglich der Auswirkungen des Bitcoin Halvings, was zunächst zu einem Rückgang bei Bitcoin sowie vielen Altcoins führte. Heute jedoch präsentiert sich das Bild am Kryptomarkt wesentlich positiver. Bitcoin hat die Schwelle von 65.000 Dollar erneut durchbrochen, und ein Großteil der 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung verzeichnet zweistellige Gewinne. Der Spitzenreiter der letzten 24 Stunden ist unzweifelhaft BONK, der mit einem Anstieg von über 40 % überzeugt.

    Aufschwung im Solana-Ökosystem

    Eine starke Aufwärtsbewegung ist vor allem im Solana-Ökosystem zu beobachten. Der SOL-Preis hat erneut die Marke von 150 Dollar überstiegen, was auch die Kurse der meisten bedeutenden Coins, die auf dieser Blockchain basieren, positiv beeinflusst hat. Die Jupiter Exchange (JUP) verzeichnete ebenso wie Dogwifhat (WIF) in den letzten 24 Stunden einen Zuwachs von über 14 %. Die größten Gewinne verbuchten die Anleger von gestern auf heute bei BONK, bei dem das Pulver auch noch nicht verschossen zu sein scheint. 

    BONK Chart

    (BONK Preisentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap)

    Boom bei Meme Coins

    Es sind nicht nur Coins aus dem Solana-Netzwerk, die heute zu den Top-Performern zählen. Meme Coins stehen derzeit grundsätzlich hoch im Kurs, wie bereits in den vergangenen Wochen mehrfach zu beobachten war. Ein Anstieg des Bitcoin-Kurses begünstigt in der Regel einen deutlichen Zuwachs bei den größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung, oft im zweistelligen Prozentbereich. Allerdings ist bei diesen auch mit einer erhöhten Volatilität zu rechnen, da sie schon bei einem leichten Rückgang des Bitcoin-Kurses schnell um 30 bis 50 % einbrechen können. Davon ist heute aber nichts zu spüren. 

    Top Meme COins

    (Top Meme Coins nach Marktkapitalisierung – Quelle: Coinmarketcap)

    Egal ob man gestern auf FLOKI, PEPE, WIF, SHIB, DOGE oder BONK gesetzt hat, die Kurse sind überall stark gestiegen, auch wenn der Solana-basierte BONK klar die Nase vorn hat. Die Chancen stehen bei allen genannten Coins gut, dass im Laufe des Bullruns wieder neue Höchststände erreicht werden, allerdings sind die Zeiten, in denen x100 bis x1.000 Gewinne erzielt werden können, inzwischen vorbei, da die Marktkapitalisierung nun schon zu hoch ist. Beim neuen Meme Coin Slothana (SLOTH), der ebenfalls auf Solana basiert, erhoffen sich Anleger dagegen noch solche Gewinne, da der Coin erst noch am Anfang steht.

    Jetzt mehr über Slothana erfahren.

    Slothana vor x100 Kursexplosion? 

    Slothana ist ein neuer Meme Coin, der auf der Solana Blockchain basiert und aktuell im Vorverkauf verfügbar ist. Investoren können sich dabei den Vorteil sichern, zu einem festgelegten Preis einzusteigen, bevor das Token an den Kryptobörsen gelistet wird und potenziell eine starke Preissteigerung erfährt. Die Verkaufszahlen im Vorverkauf sind vielversprechend, da schon nach kurzer Zeit im Presale die 10 Millionen Dollar Marke überschritten wurde. 

    Slothana

    (Slothana Token-Vorverkauf – Quelle: Slothana Website)

    Um am Vorverkauf teilzunehmen, können Interessenten SOL von einer selbstverwalteten Wallet, wie zum Beispiel Phantom, an die auf der Slothana Website angegebene Adresse senden, oder sie nutzen direkt das integrierte Widget auf der Website. Für jeden investierten SOL erhält man beim offiziellen Start 10.000 $SLOTH-Token per Airdrop, noch bevor die Token an den Kryptobörsen handelbar werden. Damit knüpfen die Entwickler an den Erfolg von BOME und SLERF an, die nach einem kurzen Vorverkauf um tausende Prozent gestiegen sind. Sollte das auch bei $SLOTH gelingen, könnten frühe Käufer ihr Kapital hier innerhalb kürzester Zeit vervielfachen, wobei einige Analysten sogar einen Anstieg um das 100-fache erwarten. 

    Jetzt $SLOTH kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Krypto News: BONK steigt um 40 % – Jetzt noch einsteigen? Gestern herrschte noch Unsicherheit unter den Investoren bezüglich der Auswirkungen des Bitcoin Halvings, was zunächst zu einem Rückgang bei Bitcoin sowie vielen Altcoins führte. Heute jedoch präsentiert sich das Bild am Kryptomarkt wesentlich positiver. Bitcoin hat die Schwelle von 65.000 Dollar erneut durchbrochen, und ein Großteil der 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung verzeichnet zweistellige Gewinne.… Continue reading Krypto News: BONK steigt um 40 % – Jetzt noch einsteigen?

    Disclaimer