checkAd

     117  0 Kommentare ITC Limited - Hip Hop Hacked! Savlon Swasth India Mission's #HandwashLegends macht Händewaschen für Indiens Jugend cool

    KOLKATA, Indien, 21. April 2024 /PRNewswire/ -- Kinder dazu zu bringen, gesunde Gewohnheiten zu übernehmen, ist keine leichte Aufgabe und stößt oft auf Widerstand. Um diese Herausforderung zu meistern und die Gewohnheit des Händewaschens mit Seife zu fördern, hat die Savlon Swasth India Mission mit ihrer genialen und erfrischenden neuen Kampagne die wachsende Begeisterung der Kinder für Hip-Hop aufgegriffen. Unter dem Titel "Handwash Legend" wurde die bekannte Geste der Rapper, sich die Hände zu reiben, in eine Handwaschbewegung umgewandelt. Die Savlon Swasth India Mission hat Unterhaltung und Händewaschen geschickt miteinander verbunden und sich für den Song Haath Dhona Cool Hai" (Händewaschen ist cool) mit dem indischen Rap-Künstler und Hip-Hop-Star Emiway Bantai und den Kindern des Dharavi Dream Project zusammengetan, einer Gemeinschaft, die unterversorgte Hip-Hop-Talente entdeckt und fördert. Der eingängige Song betont die Bedeutung des Händewaschens mit Seife und ermutigt Kinder, durch gute Handhygiene zu "Handwash Legends" zu werden.

    ITC Limited - Hip Hop Hacked! Savlon Swasth India Mission’s #HandwashLegends made Handwashing cool for India’s Youth

    Die Savlon Swasth India Mission von ITC ist führend bei der Förderung von Verhaltensänderungen in Bezug auf Handhygiene durch einfallsreiche Ansätze und Programme. Vermeidbare Krankheiten stellen eine erhebliche wirtschaftliche Belastung für unser Land dar, und konsequentes Händewaschen ist eine der einfachsten und wirksamsten Methoden, um die Übertragung von Krankheiten einzudämmen. Mit Handwash Legend wollen sie Kindern und Hip-Hop-Fans die richtige Handhygiene nahe bringen, indem sie ihre Liebe zu diesem Genre nutzen.

    Die von Ogilvy India konzipierte und von Shameer Tandon produzierte Kampagne umfasst ein Video, in dem Emiway Bantai für die Förderung des Händewaschens gedankt wird, das Musikvideo 'Haath Dhona Cool Hai' und die Handwash Legend Hook Step Challenge. Die Kampagne macht sich die wachsende Hip-Hop-Szene in Indien zunutze und zeigt den Kindern, dass Händewaschen cool ist.

    Sehen Sie hier den Film zum Fall

    Sameer Satpathy, Divisional Chief Executive, Personal Care Products Business, ITC Limited, sagte: "Die heutige Generation zu einer Änderung ihrer Gewohnheiten zu inspirieren, kann nur dann erfolgreich sein, wenn es in kulturelle Relevanz eingebettet ist. Hip-Hop ist ein Genre, mit dem sich die Jugend von heute identifiziert, da es ihr die Möglichkeit gibt, sich selbst auszudrücken. ITC Savlon Swasth India Mission's #HandwashLegends hat die populäre Hip-Hop-Bewegung gekonnt in ein interessantes und nachvollziehbares Symbol für das Händewaschen verwandelt. Der Erfolg dieser Kampagne unterstreicht unser Engagement, die Gewohnheit des Händewaschens unter der heutigen Jugend weiter zu verbreiten, um eine gesündere Zukunft für sie zu schaffen.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    ITC Limited - Hip Hop Hacked! Savlon Swasth India Mission's #HandwashLegends macht Händewaschen für Indiens Jugend cool KOLKATA, Indien, 21. April 2024 /PRNewswire/ - Kinder dazu zu bringen, gesunde Gewohnheiten zu übernehmen, ist keine leichte Aufgabe und stößt oft auf Widerstand. Um diese Herausforderung zu meistern und die Gewohnheit des Händewaschens mit Seife zu …