checkAd

     117  0 Kommentare Ein stolzer Blick auf Israel – aber die Wahrheit ist oft nur eine stumpfe Waffe

    Auch die sachlichste Beschreibung der Geschichte Israels wird in den Ohren der Öffentlichkeit wie eine bloße Verteidigung des jüdischen Staates klingen. Das weiß auch Noa Tishby, die deshalb in ihrem Buch „Israel – Faktencheck über das am meisten missverstandene Land der Welt” von Anfang an als überzeugte Zionistin argumentiert – obwohl sie, neben einem höchst

    Der Beitrag Ein stolzer Blick auf Israel – aber die Wahrheit ist oft nur eine stumpfe Waffe erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Laszlo Trankovits.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein stolzer Blick auf Israel – aber die Wahrheit ist oft nur eine stumpfe Waffe Auch die sachlichste Beschreibung der Geschichte Israels wird in den Ohren der Öffentlichkeit wie eine bloße Verteidigung des jüdischen Staates klingen. Das weiß auch Noa Tishby, die deshalb in ihrem Buch „Israel – Faktencheck über das am meisten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer