checkAd

     109  0 Kommentare Börsenwoche: Nahost-Unsicherheit, Ölpreise, Berichtssaison

    Nach der Drohnen- und Raketenattacke Irans vom vergangenen Wochenende hat Israel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Schlag gegen Iran geführt. An den Börsen gaben die Kurse am Freitag entsprechend nach. Für viele Beobachter verwunderlich war dagegen die Tatsache, dass auch der jüngste Schlagabtausch kaum Auswirkungen auf die Erdölpreise hatte. Das erhöhte politische

    Der Beitrag Börsenwoche: Nahost-Unsicherheit, Ölpreise, Berichtssaison erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Börsenwoche: Nahost-Unsicherheit, Ölpreise, Berichtssaison Nach der Drohnen- und Raketenattacke Irans vom vergangenen Wochenende hat Israel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Schlag gegen Iran geführt. An den Börsen gaben die Kurse am Freitag entsprechend nach. Für viele Beobachter verwunderlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer