checkAd

     109  0 Kommentare American Salars beruft ehemaligen Direktor von Alpha Lithium in das Board of Directors

    Vancouver, BC – 24. April 2024 / IRW-Press / – American Salars Lithium Inc. („American Salars“ oder das „Unternehmen“) (CSE: USLI, OTC: ASALF, FWB: Z3P, WKN: A3E2NY) gibt die Ernennung von Christopher Cooper in das Board of Directors des Unternehmens bekannt.

     

    Christopher Cooper

     

    Herr Christopher Cooper verfügt über mehr als 20 Jahre an umfassender Geschäftserfahrung in allen Bereichen der Unternehmensentwicklung, des leitenden Managements, der Finanzen und des Betriebs, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor. Er verfügt über Erfahrung in der Leitung von Wachstumsstrategien, Finanzberichterstattung, Quartals- und Jahresbudgets, der Überwachung der Unternehmensverwaltung bei gleichzeitiger Erreichung der Unternehmensziele und der Aufrechterhaltung der internen Kostenkontrolle. Herr Cooper war in den letzten 20 Jahren Direktor mehrerer privater und börsennotierter Unternehmen. Zuletzt war er Mitglied des Board of Directors von Alpha Lithium Corporation, das im Oktober 2023 von Tecpetrol für 1,48 $ pro Aktie - eine Bewertung von etwa 313 Millionen C$ - übernommen wurde. Herr Cooper war auch Direktor der Counterpath Corporation, die im März 2021 von Alianza, Inc. für 25,6 Millionen US$ übernommen wurde. Er erhielt seinen Bachelor of Business Administration von der Hofstra University und seinen Master in Business Administration vom Dowling College in New York.

     

    Christopher Cooper, Direktor von American Salars, erklärt: „Ich freue mich, bei einer weiteren etablierten Ressource in Argentinien mitwirken zu können, und hoffe, dass ich die Erfahrungen, die ich bei Alpha Lithium gesammelt habe, nutzen kann, um American Salars Lithium zum Erfolg zu verhelfen.“

     

    Über American Salars Lithium Inc.

     

    American Salars Lithium Inc. ist ein Explorationsunternehmen, das sich auf die Exploration und Erschließung von hochwertigen Batteriemetallprojekten konzentriert, um die Anforderungen des aufstrebenden Marktes für Elektrofahrzeuge zu erfüllen. Sein Vorzeigeprojekt ist das Projekt Candela II Salar in Argentinien, das über eine NI 43-101-konforme vermutete Ressource verfügt.

     

    Alle Stakeholder sind angehalten, dem Unternehmen auf seinen Social-Media-Profilen auf LinkedIn, Twitter und Instagram zu folgen.

     

    Für das Board of Directors,

    „Michael Dake“

    Michael Dake, CEO

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    American Salars beruft ehemaligen Direktor von Alpha Lithium in das Board of Directors American Salars - debenture PP news release (W0432830).DOCXVancouver, BC – 24. April 2024 / IRW-Press / – American Salars Lithium Inc. („American Salars“ oder das „Unternehmen“) (CSE: USLI, OTC: ASALF, FWB: Z3P, WKN: A3E2NY) gibt die Ernennung von …