checkAd

    Videoausblick  601  0 Kommentare
    Anzeige
    Tesla: Reicht heiße Luft von Elon Musk, um Aktien-Rally weiter zu befeuern?

    Elon Musk hat gestern mit heißer Luft versucht, die miserablen Zahlen und den Niedergang von Tesla zu kaschieren - und sein Ziel durch Hoffnung-Schüren erst einmal erreicht: aber wird das auch reichen, um die Aktien-Erho

    Elon Musk hat gestern mit heißer Luft versucht, die miserablen Zahlen und den Niedergang von Tesla zu kaschieren - und sein Ziel durch Hoffnung-Schüren erst einmal erreicht: aber wird das auch reichen, um die Aktien-Erholungs-Rally der Wall Street weiter zu tragen? Tesla nachbörslich sage und schreibe +16% im Plus - und das mit diesen Katastrophen-Zahlen. Aber Elon Musk hat es schon immer verstanden, große Ankündigungen und Versprechungen zu machen - auf die dann jedoch meist nichts folgte (Robotaxis etc.). Nun will er biss Anfang 2025 Billig-Autos auf den Markt bringen - ein Segment, in dem man angesichts der Konkurrenz aus China ohnehin nichts verdienen kann. Heute nachbörslich im Fokus die Zahlen von Meta (wir berichten bei finanzmarktwelt.de)..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu NASDAQ 100!
    Short
    20.205,18€
    Basispreis
    15,72
    Ask
    × 11,69
    Hebel
    Long
    16.782,73€
    Basispreis
    16,05
    Ask
    × 11,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Aktuelle Themen


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Tesla: Reicht heiße Luft von Elon Musk, um Aktien-Rally weiter zu befeuern? Elon Musk hat gestern mit heißer Luft versucht, die miserablen Zahlen und den Niedergang von Tesla zu kaschieren - und sein Ziel durch Hoffnung-Schüren erst einmal erreicht: aber wird das auch reichen, um die Aktien-Erho

    Auch bei Lesern beliebt

    Disclaimer