checkAd

    Eine neue Ära des Wachstums  117  0 Kommentare 2024 GAC International Globale Vertriebshändler-Konferenz

    GUANGZHOU, China, 24. April 2024 /PRNewswire/ -- GAC hat seine 2024 International Global Distributor Conference mit überwältigendem Erfolg abgeschlossen. Unter dem Motto "Qualität führt unseren Weg vorwärts" trafen sich über 160 Teilnehmer aus 41 Ländern und Regionen, um die Weichen für strategische Planung und gemeinsame Innovation zu stellen.

    Die GAC GROUP hat im Jahr 2023 einen Produktions- und Absatzrekord von mehr als 2,5 Millionen Einheiten erzielt, ein Meilenstein für unabhängige chinesische Marken. Mit einem bemerkenswerten Exportanstieg von ca. 130% im Jahresvergleich und der strategischen Durchdringung von 39 Ländern und Regionen hat GAC International eine solide Grundlage für künftige Wachstumsambitionen geschaffen. Auf der Konferenz gaben Führungskräfte des Unternehmens tiefe Einblicke in die Internationalisierungsstrategie der GAC sowie in die Leitlinien für das Geschäftskonzept 2024.

    Der Präsident der GAC Group, Feng Xingya, hielt eine Grundsatzrede, in der er die bemerkenswerten Erfolge des Unternehmens darlegte und die Notwendigkeit betonte, die internationale Präsenz von GAC durch lokale Aktivitäten und Kooperationen zu erweitern. "Die GAC Group ist sich bewusst, dass eine erfolgreiche Internationalisierung auf einem lokalisierten Management beruht", so Feng. Er rief dazu auf, mit vereinten Kräften das Markenimage zu verbessern, die Vertriebskanäle zu erweitern und Marketinginnovationen zu entwickeln, um die Markenwerte von GAC weltweit zu stärken.

    Auf der Konferenz wurden auch die zukunftsweisenden Technologien und neuen Modelle von GAC, die auf den Weltmärkten eingeführt werden sollen, eingehend erörtert. Wei Haigang, General Manager von GAC International, zeigte sich optimistisch für die Zukunft. "Wir werden mit all unseren Vertriebspartnern zusammenarbeiten, um die industriellen und umweltpolitischen Herausforderungen zu meistern, die Wachstumschancen im chinesischen Automobilexport zu nutzen, die globalen Kunden mit besseren Produkten zu bedienen und ein stabiles und effizientes Wachstum zu erreichen", sagte Wei.

     Zhang Fan, Vizepräsident des GAC R&D Center, stellte die bahnbrechenden Fortschritte des Unternehmens in den Bereichen Elektrifizierung, Konnektivität, Digitalisierung und Sharing vor und untermauerte damit den Ruf von GAC als visionärer Automobilhersteller.

    Die Konferenz diente auch als Plattform für Vertriebspartner, um ihre Erfolge zu präsentieren. Vertreter von den Philippinen, Kuwait und Nigeria stellten ihre strategischen Erfolge und Erkenntnisse vor. Anerkennungen und Preise wurden an Teams und Einzelpersonen für außergewöhnliche Leistungen im vergangenen Jahr verliehen. Diese Berichte dienen als Maßstab für Anerkennung und hervorragende Leistungen für das gesamte GAC-Netzwerk, während das Unternehmen seine globale Präsenz weiter ausbaut.

    Die internationale GAC-Vertriebshändlerkonferenz 2024 ist ein Spiegelbild der vielen dauerhaften Partnerschaften, die im Streben nach Spitzenleistungen geschmiedet wurden. Mit einem unermüdlichen Fokus auf Qualität und Innovation ist GAC bereit, seine Position durch strategische Internationalisierung und starke Partnerschaften zu verbessern.

    Video - https://mma.prnewswire.com/media/2396362/GAC.mp4

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/eine-neue-ara-des-wachstums-2024-gac-international-globale-vertriebshandler-konferenz-302126281.html




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Eine neue Ära des Wachstums 2024 GAC International Globale Vertriebshändler-Konferenz GUANGZHOU, China, 24. April 2024 /PRNewswire/ - GAC hat seine 2024 International Global Distributor Conference mit überwältigendem Erfolg abgeschlossen. Unter dem Motto "Qualität führt unseren Weg vorwärts" trafen sich über 160 Teilnehmer aus 41 …