checkAd

     287  0 Kommentare Proxim nach Zahlen im Plus

    Die auf drahtlose Breitbandnetze spezialisierte Proxim hat im ersten Geschäftsquartal mit 29,5 Mio.$ fast 50% mehr umgesetzt im Vorjahr. Der Gewinn je Aktie kam auf 14 Cent oder 3,86 Mio.$ absolut vor Einmalpositionen. Außergewöhnliche Belastungen fielen in beträchtlicher Höhe an, so dass auf dieser Basis ein Verlust von 27 Cent zustande kam. Im März war die beabsichtigte Fusion mit Netopia gescheitert.

    Die PROX-Aktie steigt nachbörslich um 8,8% auf 12$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 5,62 und 68,75$.

    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Proxim nach Zahlen im Plus Die auf drahtlose Breitbandnetze spezialisierte Proxim hat im ersten Geschäftsquartal mit 29,5 Mio.$ fast 50% mehr umgesetzt im Vorjahr. Der Gewinn je Aktie kam auf 14 Cent oder 3,86 Mio.$ absolut vor Einmalpositionen. Außergewöhnliche …