checkAd

    CAMPARI KURATIERT EINE UNVERGESSLICHE EINFÜHRUNGSPARTY BEI DEN FILMFESTSPIELEN VON CANNES  113  0 Kommentare DIE CAMPARI CINÉMATHÈQUE AM HYDE BEACH VON CAMPARI - Seite 2

    Take 2 gab den Blick auf einen Fototermin in der Campari Bar frei - für einen weltberühmten Negroni oder Campari Spritz.

    Take 3 versetzte die Gäste in eine reale Kulisse und ließ sie die Erfahrung machen, in einer kultigen Campari-Kampagne mitzuspielen.

    Take 4 ließ die Gäste in die einzigartige sensorische Welt des Campari Room eintauchen. Hier trifft ein menschlicher Barkeeper auf eine künstliche Intelligenz, denn den Gästen wird ein frisch zubereiteter Negroni serviert, während sie ihre eigene außergewöhnliche Campari & Cinema-Geschichte kreieren.

    Bei Take 5 schlüpften die Gäste in die Rolle des Regisseurs und verfolgten das Geschehen in Cannes per Livestream auf einer beeindruckenden Reihe von Plasmabildschirmen an der Director's Wall.

    Take 6 ist das Campari Kino. Die Gäste betraten die Bühne auf einer 360-Grad-Terrasse, wo sie von einer Bolt-Roboterkamera vor der atemberaubenden Kulisse der Croisette und des Mittelmeers präzise gefilmt wurden.

    In Take 7 haben Barkeeper aus vier der besten Bars der Welt Campari-Cocktails kreiert, die mit Sicherheit für Aufsehen sorgen werden. Die teilnehmenden Bars sind Camparino in Galleria aus Mailand, Bar Nouveau in Paris, Salmon Guru aus Madrid und Donovan aus London. Das Camparino-Team servierte den Gästen eine Auswahl kultiger Campari-Cocktails, darunter den Negroni, Campari Spritz und den Negroni Sbagliato. Neben diesen klassischen Cocktails servierte das Camparino-Team die Red Carpet - Cannes Edition: ein frischer und salziger Cocktail, inspiriert von der Riviera von Cannes.

    Die letzte Aufnahme, der Moment, mit dem die Party begann. Die Lichter gingen aus, die Kameras begannen zu laufen, und die Musik begann... Es war ein unvergesslicher Abend.

    Julka Villa , Head of Global Marketing der Campari Gruppe, kommentiert: "Es ist ein Privileg, unsere Leidenschaft für brillante Filmgeschichten auf dem legendären Festival de Cannes zu präsentieren.  Die Botschaft, die hinter We Are Cinema steht, wird von der gesamten Kinobranche und dem Festival de Cannes geteilt: Kreativität, Innovation und Leidenschaft im Film zu feiern. Es war unglaublich zu sehen, wie es zum Leben erweckt wurde und den Gästen die Möglichkeit gab, bei einem perfekt zubereiteten Campari-Cocktail zum Protagonisten ihrer eigenen Geschichte zu werden."

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CAMPARI KURATIERT EINE UNVERGESSLICHE EINFÜHRUNGSPARTY BEI DEN FILMFESTSPIELEN VON CANNES DIE CAMPARI CINÉMATHÈQUE AM HYDE BEACH VON CAMPARI - Seite 2 CANNES, Frankreich, 19. Mai 2024 /PRNewswire/ - Die kultige rote Bittermarke veranstaltete The Campari Cinémathèque am Hyde Beach by Campari, am Boulevard de Croisette. Mit dieser Red-Carpet-Party wurde das dritte Jahr in Folge gefeiert, in dem …