checkAd

     205  0 Kommentare TE-Autor durch Karl von Habsburg zum Ritter des St. Georg-Ordens geschlagen

    Am 20. April fand der jährliche Konvent des „St. Georgs-Ordens“, eines europäischen Hausordens der Familie Habsburg-Lothringen, in der Dom- und Kaiserstadt Speyer statt, genau 750 Jahre, nachdem mit Rudolf von Habsburg dort das erste Mitglied dieser Dynastie zum deutschen Königs und somit römischen Kaiser gewählt wurde. Unter den 40 frischgebackenen Ordensrittern und -damen war diesmal

    Der Beitrag TE-Autor durch Karl von Habsburg zum Ritter des St. Georg-Ordens geschlagen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von David Boos.


    Verfasst von Tichys Einblick
    TE-Autor durch Karl von Habsburg zum Ritter des St. Georg-Ordens geschlagen Am 20. April fand der jährliche Konvent des „St. Georgs-Ordens“, eines europäischen Hausordens der Familie Habsburg-Lothringen, in der Dom- und Kaiserstadt Speyer statt, genau 750 Jahre, nachdem mit Rudolf von Habsburg dort das erste Mitglied dieser …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer