checkAd

    Lululemon-Aktie  1669  0 Kommentare Ist der Highflyer am Boden?

    Die Lululemon-Aktie (WKN: A0MXBY) war in den letzten Jahren der Börsenstar unter den internationalen Sportartikelherstellern. Die Kursentwicklung der kanadischen Sportswear-Firma hat Adidas, Nike & Co. in den vergangenen fünf Jahren alt aussehen lassen. Doch seit Jahresbeginn kennt die Lululemon-Aktie nur noch eine Richtung: nach unten. 2024 hat das Papier bereits über -30% an Wert verloren. Ist der einstige Highflyer am Boden?

    Die Bäume wachsen nicht in den Himmel
    Am Boden ist Lululemon sicherlich nicht, aber Anleger haben in den letzten Monaten offenbar erkannt, dass auch bei diesem Sportartikelunternehmen die Bäume früher oder später nicht mehr in den Himmel wachsen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Lululemon Athletica Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,28 % und einem Kurs von 309USD auf Tradegate (20. Mai 2024, 08:04 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Lululemon-Aktie Ist der Highflyer am Boden? Die Lululemon-Aktie (WKN: A0MXBY) war in den letzten Jahren der Börsenstar unter den internationalen Sportartikelherstellern. Die Kursentwicklung der kanadischen Sportswear-Firma hat Adidas, Nike & Co. in den vergangenen fünf Jahren alt aussehen lassen. Doch seit Jahresbeginn kennt die Lululemon-Aktie nur noch eine Richtung: nach unten. 2024 hat das Papier bereits über -30% an Wert verloren. […] The post Lululemon-Aktie: Ist der Highflyer am Boden? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer