checkAd

     117  0 Kommentare Wunderkind kündigt autonome Marketing-Plattform an und startet Studio-Anwendung für schnelle, KI-gestützte Kreativleistungen - Seite 2

    Studio stellt einen Wendepunkt für Wunderkind dar und markiert eine bedeutende Entwicklung in seiner KI-gesteuerten Produktvision, die sich auf adaptives Lernen und Entscheidungsfindung konzentriert, um die Marketingleistung proaktiv zu steigern. Die Roadmap von Wunderkind umfasst zusätzliche KI-gestützte Anwendungen zur weiteren Optimierung der Erstellung maßgeschneiderter Kundenerlebnisse, eine robuste Publikumsentwicklung und tiefgreifende Analysen zu Engagement und Umsatzzuordnung.

    Diese Investition in die Plattform und ihre vernetzten Anwendungen ergänzt das preisgekrönte Managed-Service-Angebot von Wunderkind, das Marken wie Uniqlo, Sonos, Clarks und Kurt Geiger jedes Jahr mehr als 5 Milliarden Dollar an garantierten Umsätzen beschert und in der Regel mehr als 10 % der gesamten digitalen Umsätze der Kunden generiert.

    Unsere Autonomous Marketing Platform bringt das volle Potenzial unserer proprietären Daten und Best Practices durch KI zur Skalierung“, kommentiert Bill Ingram, CEO bei Wunderkind. „Studio reduziert den Zeitaufwand für die Erstellung von Marketing-Kreativitäten und die Steigerung der herausragenden Leistung erheblich. Die kontinuierlichen Investitionen von Wunderkind in KI ermöglichen es uns, dynamische Verbrauchererlebnisse zu liefern, die den Umsatz steigern und gleichzeitig Marken durch massive Veränderungen in der Branche führen.“

    Molly Delp, Vice President für eCommerce und Digital Marketing bei der Hautpflegemarke True Botanicals, kommentierte: „Wir lieben Wunderkind, weil es sich um einen verwalteten Service handelt, der es uns ermöglicht, uns auf unser Tagesgeschäft zu konzentrieren, während das professionelle Serviceteam für das Engagement und die Steigerung der eCommerce-Einnahmen sorgt, die wir benötigen. Die Einführung von Studio bringt Schnelligkeit und Agilität in unsere Umsatzstrategie.“

    Wunderkind wird am 26. Juni 2024 ein virtuelles öffentliches Roadmap-Event veranstalten, bei dem weitere Details zur Autonomous Marketing Platform und anderen geplanten Anwendungen vorgestellt werden, die Marketern helfen sollen, ihre Leistung und ihren ROI weiter zu verbessern. Um sich zu registrieren, melden Sie sich hier an.

    Hinweise für die Redaktion

    Über Wunderkind

    Wunderkind ist die führende KI-gesteuerte Performance-Marketing-Lösung, die zustimmungsbasierte First-Party-Daten sammelt und anonymen Traffic für Marken identifiziert, um hyper-personalisierte One-to-One-Botschaften zu skalieren. Marken stützen sich auf das Wunderkind Identity Network, eine firmeneigene Datenbank, die 9 Milliarden Geräte und 1 Milliarde zustimmende Verbraucher erkennt und 2 Billionen digitale Transaktionen pro Jahr beobachtet, um ihrer Zielgruppe im richtigen Moment und über den richtigen Kanal die wirkungsvollsten Angebote zu machen. Auf diese proprietären Daten greift die autonome KI-Engine von Wunderkind zu, die sich nahtlos in das bestehende ESP einer Marke integriert, um die Leistung über E-Mail-, Text- und Werbekanäle zu steigern.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Wunderkind kündigt autonome Marketing-Plattform an und startet Studio-Anwendung für schnelle, KI-gestützte Kreativleistungen - Seite 2 Wunderkind, die führende KI-gesteuerte Performance-Marketing-Lösung, gab heute den Start seiner KI-gesteuerten Autonomous Marketing Platform und seiner ersten Anwendung Studio bekannt, die Self-Service-Tools für den kreativen Workflow von …