checkAd

     1381
    Anzeige
    Krypto News: BONK am Weg zum Allzeithoch, während Sealana Nachfrage explodiert

    Die schwierige Marktphase unmittelbar nach dem Bitcoin Halving scheint überwunden zu sein. Die Korrektur am Markt gerät in Vergessenheit, nachdem der Bitcoin-Kurs auf über 71.000 Dollar gestiegen ist und Gerüchte laut werden, dass die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC Ethereum Spot ETFs genehmigen wird. Die Euphorie breitet sich auf den gesamten Markt aus, wobei einmal mehr Meme Coins ganz vorne mit dabei sind. BONK hat allein in den letzten 24 Stunden um mehr als 33 % zugelegt. Währenddessen explodiert auch bei Sealana die Nachfrage, sodass der Coin auf 2,5 Millionen Dollar zusteuert. 

    BONK-Kurs steigt um 33 % 

    Der Kryptomarkt zeigt sich wieder von seiner volatilen Seite. Während einige der Top 100 Altcoins noch vor kurzem um rund 50 % korrigiert haben, sieht es heute schon wieder anders aus. Wer die Nerven während der Korrektur nicht verloren hat, kann sich heute über hohe Gewinne freuen. Viele der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung haben zweistellig zugelegt, wobei BONK mit einem Plus von mehr als 35 % die Nase vorn hat. 

    BONK Chart

    (BONK Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap

    Überholt BONK Dogwifhat? 

    Kurssprünge von 35 % und mehr sind bei Meme Coins zwar nicht unbedingt neu, bei Coins mit einer Bewertung von mehr als 2 Milliarden Dollar ist das aber durchaus eine starke Leistung. Damit sieht es nun auch wieder so aus, als könnte es zum Machtwechsel zwischen BONK und Dogwifhat kommen – die beiden größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung auf der Solana Blockchain. 

    BONK verpasst? Jetzt $SEAL kaufen. 

    Top Meme Coins

    (Top Meme Coins nach Marktkapitalisierung – Quelle: Coinmarketcap

    Während BONK in dne letzten 24 Stunden explodiert ist, konnte Dogwifhat nichts von der euphorischen Stimmung mitnehmen und gehört mit einem Plus von 5 % eher zu den schwächsten Coins in den Top 100 was die heutige Performance betrifft. Damit wird der Vorsprung von WIF immer kleiner, wobei noch ein Tag wie dieser reichen würde, dass sich die Machtverhältnisse zwischen den beiden Größen ändern. 

    Die Chancen stehen gut, dass BONK WIF schon bald überholt. Vermutlich lassen sich im Laufe des Bullruns aber mit beiden Coins noch hohe Renditen erzielen. Deutlich höhere Gewinne kann man aber bei Meme Coins erzielen, deren Bewertung noch niedriger ist, da sich der Kurs hier innerhalb kürzester Zeit vervielfachen kann – auch wenn das Risiko hierbei höher ist. Ein Meme Coin, der seinen Wert schon bald vervielfachen könnte, ist Sealana ($SEAL), da die Nachfrage hier inzwischen explodiert. 

    Jetzt mehr über Sealana erfahren. 

    Sealana steuert auf 2,5 Millionen Dollar zu 

    Während BONK und WIF ihre großen Kursausbrüche bereits hinter sich haben und nicht mehr über Nacht um tausende Prozent steigen können, da die Bewertung dafür schon zu hoch ist, legen Meme Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung beinahe täglich solche Kurssprünge hin. Die Chancen stehen gut, dass mit Sealana ($SEAL) der nächste Meme Coin bereitsteht, bei dem das gelingt. Hier haben Anleger noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, wobei jeder zum selben Preis einsteigen kann, da die $SEAL-Token derzeit noch im Vorverkauf erhältlich sind. 

    Sealana

    ($SEAL Token-Vorverkauf – Quelle: Sealana Website

    Nachdem schon Book of Meme, SLERF und SLOTH nach einem Initial Coin Offering auf Solana durch die Decke gegangen sind und das Kapital der Anleger in kurzer Zeit vervielfacht haben, sieht es nun auch bei Sealana ($SEAL) danach aus, als könnte ein ähnlicher Erfolg bevorstehen. Die Tatsache, dass schon nach kurzer Zeit im Vorverkauf über 2,2 Millionen Dollar umgesetzt wurden, spricht dafür. Wer sich am Presale beteiligen möchte, kann SOL an die auf der Website angegebene Adresse senden oder das Widget auf der Website nutzen und erhält die $SEAL-Token dafür beim Launch per Airdrop. 

    Jetzt $SEAL kaufen. 





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Krypto News: BONK am Weg zum Allzeithoch, während Sealana Nachfrage explodiert Die schwierige Marktphase unmittelbar nach dem Bitcoin Halving scheint überwunden zu sein. Die Korrektur am Markt gerät in Vergessenheit, nachdem der Bitcoin-Kurs auf über 71.000 Dollar gestiegen ist und Gerüchte laut werden, dass die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC Ethereum Spot ETFs genehmigen wird. Die Euphorie breitet sich auf den gesamten Markt aus, wobei einmal mehr Meme Coins… Continue reading Krypto News: BONK am Weg zum Allzeithoch, während Sealana Nachfrage explodiert

    Disclaimer