checkAd

     225  0 Kommentare VTEX unterstützt OBI bei der Erschließung neuer Marktpotenziale und der Beschleunigung des Geschäftswachstum / VTEX stärkt Präsenz in Europa mit der Bekanntgabe seines neuesten Unternehmenskunden, OBI (FOTO) - Seite 2


    Go-Live schrittweise von 1 Prozent auf 100 Prozent.
    - Erhöhte Agilität : Die OBI-Entwicklungsteams können unabhängig voneinander
    neue Features oder Funktionalitäten entwickeln, testen und bereitstellen und
    so zusätzlichen Mehrwert für die Endnutzer:innen darstellen.
    - Skalierbarkeit : Die Plattform von VTEX bietet OBI die Grundlage für eine
    schnelle Skalierung in verschiedene Länder.

    "Bei VTEX legen wir Wert auf Innovation, indem wir die Bedürfnisse von
    Unternehmen, Entwickler:innen und Endnutzer:innen intensiv berücksichtigen. Dies
    ermöglicht es uns, die Bedürfnisse von Einzelhändler:innen wie OBI zu
    antizipieren. Wir freuen uns über das Vertrauen von OBI in die
    Leistungsfähigkeit unserer modularen und umfassenden Architektur", erklärt
    Santiago Naranjo, Chief Revenue Officer von VTEX. "Unsere
    Digital-Commerce-Infrastruktur treibt das profitable Wachstum von 2.600 B2C- und
    B2B-Unternehmen in 43 Ländern weltweit voran und wir sind stolz, dass OBI Teil
    eines Ökosystems ist, das die Zukunft des Handels gestaltet."

    Warum immer mehr Unternehmensmarken auf VTEX umsteigen

    Der Vorsprung, den VTEX seinen Kund:innen verschafft, schlägt sich auch in
    Zahlen wieder. So erzielten Kunden u.a. eine Investitionsrendite von 133
    Prozent, ein Geschäftswachstum, das zusätzliche 17,1 Mio. US-Dollar generierte,
    sowie Einsparungen von 5,8 Mio. US-Dollar nach der Migration von einer
    marktüblichen Handelsplattform zu VTEX. Weitere Informationen dazu finden Sie
    hier (https://content.vtex.com/en/analyst-recognitions-and-awards/) .

    Die gewonnene Wertschöpfung und die Zufriedenheit der Kunden darüber deckt sich
    mit der Aufnahme in den Gartner® Voice of the Customer for Digital Commerce
    Report 2024 (https://www.gartner.com/reviews/market/digital-commerce/vendor/vtex
    /product/vtex-commerce-platform) . VTEX wurde als einziger Anbieter mit dem
    Prädikat "Customers' Choice" ausgezeichnet. Durch die Optimierung der
    Infrastruktur für den digitalen Handel ermöglicht VTEX Unternehmen in 43 Ländern
    weltweit ein profitables Wachstum.

    Weitere Informationen darüber, wie die modulare und umfassende Plattform von
    VTEX zur bevorzugten Handelsplattform für OBI und andere bekannte Marken wie
    Colgate, Motorola, Samsung, Under Armour, Whirlpool und andere geworden ist,
    finden Sie hier (https://vtex.com/gb-en/) .

    Über OBI

    Mit OBI lässt sich das Zuhause kreativ und selbst gestalten. Das Angebot umfasst
    Produkte und Serviceangebote für die Bereiche Heimwerken, Bauen und Garten. Die
    Befähigung, das eigene Zuhause nach den eigenen Vorstellungen, Möglichkeiten und
    DIY-Kenntnissen umzusetzen, steht für OBI an erster Stelle. Neben dem
    stationären Handel setzt OBI auf digitale Kunden- und Beratungskommunikation
    über die Plattform heyOBI. OBI ist heute europaweit mit mehr als 640 Märkten
    aufgestellt. Neben dem deutschen Heimatmarkt ist OBI auch in neun weiteren
    europäischen Ländern vertreten: Bosnien-Herzegowina, Italien, Österreich, Polen,
    Schweiz, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik und Ungarn. OBI ist ein
    Unternehmen der Tengelmann Gruppe. Weitere Informationen finden Sie auf
    http://www.obi.de/ .

    OBI in Zahlen

    - 40.000 Mitarbeitende
    - 645 Standorte in 10 Ländern
    - 8,7 Milliarden Euro Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2022

    Über VTEX

    VTEX (NYSE: VTEX) ist die modulare und umfassende Handelsplattform für mehr
    Effizienz und für geringeren Wartungsaufwand. VTEX richtet sich an Unternehmen,
    die smarte IT-Investitionen tätigen und ihren Tech-Stack modernisieren möchten.
    Dank des pragmatischen und flexiblen Composability-Ansatzes unserer umfassenden
    Lösung brauchen Marken, Distributor:innen und Einzelhändler:innen nur in das zu
    investieren, was ihnen einen deutlichen Nutzen bietet und die Profitabilität
    steigert. VTEX genießt das Vertrauen von 2.600 globalen B2C- und B2B-Kund:innen,
    darunter Carrefour, Colgate, Motorola, Sony, Stanley Black & Decker und
    Whirlpool. Das Unternehmen unterstützt über 3.500 aktive Online-Shops in 43
    Ländern (Stand: GJ zum 31. Dezember 2023). Weitere Informationen finden Sie
    unter http://www.vtex.com/ .

    Pressekontakt:

    VTEX Pressekontakt

    PIABO Communications
    E-Mail: mailto:vtex@piabo.net

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174925/5784980
    OTS: VTEX
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    VTEX unterstützt OBI bei der Erschließung neuer Marktpotenziale und der Beschleunigung des Geschäftswachstum / VTEX stärkt Präsenz in Europa mit der Bekanntgabe seines neuesten Unternehmenskunden, OBI (FOTO) - Seite 2 VTEX (NYSE: VTEX), die modulare und umfassende Handelsplattform für B2C- und B2B-Marken, wurde von OBI, eine der führenden Heimwerkermarkt-Handelsketten in Europa mit Hauptsitz in Deutschland damit beauftragt, seine verschiedenen Vertriebskanäle zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer