checkAd

    BYD-Aktie  817  0 Kommentare Im Vollgasmodus

    Seit Anfang Mai hatte die BYD-Aktie (WKN: A0M4W9) den Rückwärtsgang eingelegt, doch am Mittwochmorgen meldet sich der chinesische Auto- und Batteriekonzern mit einem Kursplus von über 6% mit einem starken Lebenszeichen zurück. Was steckt hinter dem Kurssprung?

    Der Traum aller Autofahrer
    2.000 Kilometer ohne einen Zwischenstopp zum Tanken oder Laden? Das klingt nach dem Wunschtraum vieler Autofahrer.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die BYD Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +5,10 % und einem Kurs von 25,56EUR auf Tradegate (29. Mai 2024, 11:04 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BYD-Aktie Im Vollgasmodus Seit Anfang Mai hatte die BYD-Aktie (WKN: A0M4W9) den Rückwärtsgang eingelegt, doch am Mittwochmorgen meldet sich der chinesische Auto- und Batteriekonzern mit einem Kursplus von über 6% mit einem starken Lebenszeichen zurück. Was steckt hinter dem Kurssprung? Der Traum aller Autofahrer 2.000 Kilometer ohne einen Zwischenstopp zum Tanken oder Laden? Das klingt nach dem Wunschtraum […] The post BYD-Aktie: Im Vollgasmodus first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer