checkAd

     649
    Anzeige
    Bullish: Dogwifhat (WIF) explodiert um 20 %, während Playdoge auf 250.000 Dollar steigt

    Die Euphorie am Kryptomarkt hält weiter an. Genauer gesagt am Meme Coin Markt. Die Token, die meist ohne realen Nutzen auf den Markt kommen, können oft innerhalb kürzester Zeit Renditen von zehntausenden Prozent einbringen. Während der Bitcoin-Kurs stillsteht, wird unter den Meme Coins umso mehr spekuliert. Dabei legen nicht nur Shiba Inu und BONK zweistellig zu, auch Dogwifhat (WIF) explodiert um mehr als 20 %. Währenddessen steigt auch Playdoge (PLAY) auf über 250.000 Dollar. Die Meme Coin Season ist in vollem Gange und dürfte wohl auch heuer wieder den einen oder anderen Krypto-Millionär hervorbringen. 

    Dogwifhat wieder 4 Milliarden Dollar wert 

    Für Außenstehende dürfte das, was sich am Kryptomarkt seit Monaten abspielt, nur schwer zu verstehen sein. Während die Blockchain-Technologie viele neue Möglichkeiten mit sich bringt und Kryptowährungen langsam auch an der Wall Street Einzug finden, sind es nicht etwa die Coins, die einen bestimmten Zweck erfüllen, die durch die Decke gehen. Zu den großen Gewinnern gehören in diesem Jahr Meme Coins, die zumindest bei ihrem Launch keinen bestimmten Zweck erfüllen, sondern nur von Spekulation leben. Auch heute ist der Gewinner des Tages unter den 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung der Meme Coin Dogwifhat (WIF). 

    WIF Kurs

    (Dogwifhat Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap

    Allein in den letzten 24 Stunden ist der WIF-Kurs um mehr als 20 % gestiegen. Damit bleibt WIF der größte Meme Coin nach Marktkapitalisierung auf der Solana Blockchain. Zwischenzeitlich ist der Wert wieder auf über 4 Milliarden Dollar gestiegen. Damit stehen die Chancen auch gut, dass WIF schon bald ein neues Allzeithoch erreicht. 

    WIF verpasst? Jetzt Playdoge im Presale kaufen. 

    Meme Coins führen die Rallye an 

    Obwohl es für Bitcoin und Ethereum heuer bereits sehr gute Nachrichten gegeben hat, sind es nicht etwa die beiden größten Kryptowährungen, die die Rallye anführen. Meme Coins boomen wie noch nie zuvor. Unter den Top 10 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung finden sich mit Dogecoin und Shiba Inu zwei Meme Coins, in den Top 20 kommt auch noch PEPE dazu, der zwischenzeitlich auf eine Bewertung von über 7 Milliarden Dollar gestiegen ist. 

    Top Meme Coins

    (Top Meme Coins – Quelle: Coinmarketcap

    Die Chancen stehen gut, dass in diesem Jahr noch der eine oder andere Meme Coin die 10 Milliarden Dollar Marke überschreiten wird. Bei PEPE, WIF oder BONK sind die Zeiten, in denen man mit einem Investment von ein paar hundert Dollar zum Millionär werden kann, allerdings schon vorbei. Dafür ist die Bewertung inzwischen schon zu hoch. Das ist auch einer der Gründe, warum inzwischen immer mehr Anleger auf den neuen Playdoge ($PLAY) setzen, der laut Analysten schon bald um ein Vielfaches steigen könnte.

    Jetzt mehr über Playdoge erfahren. 

    PlayDoge: Der nächste x100 Meme Coin? 

    Während WIF, BONK, PEPE und Co. die große Kursexplosion bereits hinter sich haben, können neue Meme Coins, die noch nicht so hoch bewertet sind, ihren Wert oft innerhalb kürzester Zeit vervielfachen. Derzeit sieht es vor allem beim neuen PlayDoge ($PLAY) danach aus, als würde eine solche Kursexplosion bevorstehen. Der Meme Coin überzeugt mit einem eigenen Play 2 Earn Game, das an frühere Tage erinnert und bei Anlegern Nostalgie aufkommen lässt. Außerdem haben Anleger hier noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, da der Token derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist. 

    Playdoge

    ($PLAY Token-Vorverkauf – Quelle: PlayDoge Website

    Obwohl $PLAY erst seit gestern im Vorverkauf erhältlich ist, haben Investoren bereits Token im Wert von über 250.000 Dollar gekauft, wodurch das Potenzial des neuen Meme Coins schnell deutlich wird. Frühe Käufer haben den großen Vorteil, dass der Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen noch mehrfach angehoben wird, wodurch sich bereits ein Buchgewinn ergibt. Außerdem ist $PLAY mit einer Staking-Funktion ausgestattet, die überdurchschnittlich hohe Renditen in Form von zusätzlichen Token ermöglicht. Alles in allem liefert PlayDoge ein Gesamtkonzept, das den neuen Meme Coin zu einem potenziellen x100 Kandidaten macht.

    Jetzt $PLAY im Presale kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Bullish: Dogwifhat (WIF) explodiert um 20 %, während Playdoge auf 250.000 Dollar steigt Die Euphorie am Kryptomarkt hält weiter an. Genauer gesagt am Meme Coin Markt. Die Token, die meist ohne realen Nutzen auf den Markt kommen, können oft innerhalb kürzester Zeit Renditen von zehntausenden Prozent einbringen. Während der Bitcoin-Kurs stillsteht, wird unter den Meme Coins umso mehr spekuliert. Dabei legen nicht nur Shiba Inu und BONK zweistellig… Continue reading Bullish: Dogwifhat (WIF) explodiert um 20 %, während Playdoge auf 250.000 Dollar steigt

    Disclaimer