checkAd

     981
    Anzeige
    Krypto News: FLOKI kommt erneut mit bullishen Nachrichten

    Mitten in der Meme Coin Season, die FLOKI, PEPE, WIF und viele weitere ohnehin schon von Woche zu Woche weiter steigen lässt, hört man bei FLOKI nicht auf, die ambitionierte Roadmap nach und nach umzusetzen. Dazu gehört auch aggressives Marketing. In einer Ankündigung hat FLOKI seine neueste Werbeaktion am Times Square enthüllt. Auf einer beeindruckenden doppelseitigen HD-LED-Leinwand mit einer Fläche von 155 Quadratmetern, direkt neben dem Nasdaq-Billboard, erstrahlt FLOK in neuem Glanz. Mit dieser neuen Kampagne setzt FLOKI ein klares Zeichen: Die Entwickler sind bereit, den einstigen Meme Coin zur bekanntesten und meistgenutzten Kryptowährung zu machen. Wird das tatsächlich gelingen? 

    Reichweite und Sichtbarkeit im Herzen New Yorks

    Der Times Square, bekannt als eines der belebtesten Viertel der Welt, zieht täglich etwa 330.000 Besucher an. Diese gewaltige Reichweite wird genutzt, um FLOKIs Botschaft einer breiten Masse zu vermitteln und die Bekanntheit der Kryptowährung im Markt weiter zu steigern. Die Platzierung der Werbung in diesem ikonischen Teil New Yorks unterstreicht FLOKIs Anspruch, eine der bekanntesten und am häufigsten genutzten Kryptowährungen weltweit zu werden.

    We are THRILLED to announce the next phase of our Times Square takeover with a brand-new ad that leaves no doubts: $FLOKI is set to CRUSH the competition and reign as the main #memecoin this cycle, as we work towards our goal of being the world's most known and most used… pic.twitter.com/GFwSyt7clp

    — FLOKI (@RealFlokiInu) May 28, 2024

    Dabei handelt es sich nicht um die erste Marketingkampagne von beeindruckender Reichweite. FLOKI ist auch bereits bei zahlreichen internationalen Sportveranstaltungen als Sponsor aufgetreten und hatte auch vorher schon eine Kampagne am Times Square laufen. 

    Beeindruckende Fortschritte im Ökosystem

    Diese Werbekampagne folgt unmittelbar auf die bedeutende Ankündigung des Floki Trading Bots Closed Beta Mainnet Launches, der erst gestern stattfand. Innerhalb von nur 18 Stunden versuchten 1.200 Nutzer auf die Plattform zuzugreifen, was die anfängliche Benutzerzahl um das Achtfache übertraf. Dieses starke Interesse verdeutlicht die steigende Nachfrage und das wachsende Vertrauen in die Innovationskraft von FLOKI.

    Kurz darauf verkündete FLOKI einen Rekordwert im Total Value Locked (TVL) ihres Ökosystems, der nun über 820 Millionen Dollar beträgt. Diese Summe übertrifft die kombinierten TVLs anderer führender Meme Coins und hebt FLOKIs starke Position und den Nutzen, der inzwischen Schritt für Schritt erhöht wurde, hervor.

    FLOKI REACHES ECOSYSTEM TVL OF $820 MILLION — AN ALL TIME HIGH#Floki just hit a total value locked (TVL) all time high of $820 million across two of its key ecosystem products:

    – Floki Staking: $700.24M+
    – FlokiFi Locker: $120.13M+

    This impressive TVL record, which is the… pic.twitter.com/pbclsHZ0ed

    — FLOKI (@RealFlokiInu) May 28, 2024

    Aggressive Marketingstrategien für die Zukunft

    Um die Wirkung ihrer Botschaft zu verdeutlichen, hat FLOKI spektakuläre Drohnenaufnahmen veröffentlicht, die das Ausmaß und die Wirkung ihrer Werbekampagne im Herzen von New York City eindrucksvoll in Szene setzen. Diese Aufnahmen dienen als Symbol für die Ambitionen und das Engagement von FLOKI, ihre Marke aggressiv zu vermarkten und keine Mühen zu scheuen, um ihre Ziele zu erreichen.

    Die kommenden Monate versprechen eine noch intensivere Marketingoffensive von FLOKI. Mit solch ambitionierten Plänen und kontinuierlichen Fortschritten im Bereich der Technologie und Nutzerbasis festigt FLOKI ihre Position als einer der Hauptakteure im Bereich der Meme Coins und der Kryptowährungen allgemein. 

    Ob es tatsächlich gelingt, den Coin zum bekanntesten und meistgenutzten überhaupt zu machen, wird sich allerdings erst zeigen. Mit einer aktuellen Bewertung von 2,6 Milliarden Dollar hat der Coin zwar noch Luft nach oben, ein Gewinnpotenzial von zehntausenden Prozent ist hier aber nicht mehr gegeben, weshalb immer mehr Anleger auf den neuen WienerAI ($WAI) ausweichen. 

    Jetzt mehr über WienerAI ($WAI) erfahren. 

    Sind mit WienerAI höhere Renditen möglich?

    Wahrscheinlich wird es auch in naher Zukunft nur den wenigsten Meme Coins gelingen, die Bewertung von FLOKI zu übertreffen. In Bezug auf die Rendite können aber viele Coins inzwischen deutlich besser abschneiden, da die hohe Marktkapitalisierung Wertsteigerungen von tausenden Prozent erschwert, während neue Meme Coins eine solche Rendite innerhalb kürzester Zeit einbringen können. Beim neuen WienerAI ($WAI) deutet derzeit alles auf eine baldige Kursexplosion hin. Die $WAI-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Anleger innerhalb kürzester Zeit über 3 Millionen Dollar investiert haben. 

    WienerAI

    (WienerAI Token-Vorverkauf – Quelle: WienerAI Website

    Schon während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis mehrfach angehoben, sodass frühe Käufer schon einen Buchgewinn bis zum Launch mitnehmen können. Genau wie FLOKI überzeugt auch WienerAI ($WAI) mit einem Mix aus Meme- und Utility Coin. Zum einen bietet eine integrierte Staking-Funktion Anlegern die Möglichkeit, ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token zu verdienen, zum anderen wurde mit einem eigenen Trading Bot bereits die erste KI-Funktion vorgestellt. Die hohe Nachfrage im Presale und die zahlreichen Funktionen, die über kurz oder lang wohl noch erweitert werden dürften, führen Analysten zu der Annahme, dass der $WAI-Kurs nach dem Launch schnell um das 10- bis 20-fache steigen könnte. 

    Jetzt $WAI kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    



    Verfasst von Clickout Media
    Krypto News: FLOKI kommt erneut mit bullishen Nachrichten Mitten in der Meme Coin Season, die FLOKI, PEPE, WIF und viele weitere ohnehin schon von Woche zu Woche weiter steigen lässt, hört man bei FLOKI nicht auf, die ambitionierte Roadmap nach und nach umzusetzen. Dazu gehört auch aggressives Marketing. In einer Ankündigung hat FLOKI seine neueste Werbeaktion am Times Square enthüllt. Auf einer beeindruckenden… Continue reading Krypto News: FLOKI kommt erneut mit bullishen Nachrichten

    Disclaimer