checkAd

     1293
    Anzeige
    Krypto News: Der neue PolitFi-Trend macht Memecoin-Trader reich

    Eine neue Nische ist auf dem Markt der Kryptowährungen und Memecoins erschienen, von der in letzter Zeit die Projekte wie Pilze aus dem Boden schießen. Denn die ersten von ihnen haben sensationelle Gewinne innerhalb kurzer Zeit erzielt. Auch während der vergangenen Woche haben sie zu den großen Kursgewinnern gehört. Welche PolitFi-Coins zurzeit am gefragtesten sind und woran dies liegt, erfahren Sie nun in diesem Beitrag.

    Neuer Krypto-Trend PolitFi übernimmt den Memecoin-Markt

    Mit der Annäherung an die US-Wahl am 5. November dieses Jahres und der zunehmenden Politisierung des Kryptomarktes haben zuletzt die PolitFi-Coins eine erhöhte Nachfrage verzeichnet. Denn neben den sinnlosen Varianten wurden einige von ihnen zur Unterstützung der Präsidentschaftskandidaten oder für andere Ziele wie Spenden gegründet.

    Aufgrund des großen Interesses der Investoren sind auch immer mehr neue PolitFi-Coins erschienen, welche von diesem Trend profitieren wollten. Ebenso gibt es mittlerweile eine eigene Kategorie auf der Kryptodaten-Website von CoinGecko.

    Allein am heutigen Tage haben die PolitFi-Token einen nicht unerheblichen Anstieg der Marktkapitalisierung von 10,4 % verzeichnet. Somit kommen sie inzwischen schon auf eine beachtliche Bewertung von 1,53 Mrd. USD. Ebenso haben sie ein Handelsvolumen in Höhe von 472,61 Mio. USD erreicht.

    Jetzt gefragten PolitFi-Coin entdecken!

    PolitFi-Coins Memecoins

    PolitFi-Coins | Quelle: CoinGecko

    Der größte PolitFi-Memecoin ist MAGA (TRUMP), welcher erst am 12. August 2023 mit einem Preis von 0,00005249 USD gestartet wurde und heute ein neues Allzeithoch von 15,8738 USD erreicht hat. Dies entspricht einem Kursplus von 30.241.470 % innerhalb von weniger als einem Jahr.

    Ein weiteres beeindruckendes Beispiel ist der PolitFi-Coin Baby Trump (BABYTRUMP), welches nur ein Imitat von BABYTRUMP (BABYTRUMP) ist, aber auf dem Netzwerk der BNB Smart Chain herausgegeben wurde. Zwar ist dies auch bei dem Original der Fall, jedoch ist dies tatsächlich nur eine weitere Kopie.

    Dennoch konnte sie in den vergangenen vier Tagen um 403 % steigen, wobei allein heute zeitweise 163 % hinzugekommen sind. Ähnlich spektakulär hat sich das Original entwickelt, das in derselben Zeit um 179 % zulegte.

    Aber auch Super Trump gehört zu einem der größten Gewinner, mit einem Kursplus innerhalb von vier Tagen von 510 %. Es gibt jedoch noch einige weitere von ihnen mit ansehnlichen Entwicklungen. Selbst Doland Tremp erzielte in einem Monat einen Anstieg von 354 % und Hunter Boden 175 %.

    Jetzt patriotischen Memecoin entdecken!

    PolitFi-Coins entwickeln sich besser als der Kryptomarkt

    Der breite Kryptomarkt hat am heutigen Tage 1,83 % seiner Marktkapitalisierung verloren, während die PolitFi-Token mit einem Plus von 10,4 % zu den größten Tagesgewinnern der Kryptosektoren gehörten. Die Gründe dafür sind vielfältig und sollen im Folgenden einmal näher betrachtet werden.

    Zuerst einmal haben aufgrund der zugenommenen Verbreitung auf 19 % der Amerikaner die Kryptowährungen mittlerweile eine größere Bedeutung für den Wahlkampf gewonnen. Weitere 16 % von ihnen sollen zudem mit dem Gedanken spielen, Kryptowährungen zu kaufen. Zudem sind 69 % unzufrieden mit dem derzeitigen Finanzsystem, aber 49 % haben keiner der beiden Parteien bei dem Thema vertraut.

    Deswegen haben sich die beiden führenden Präsidentschaftskandidaten Trump und Biden angesichts des Wahlkampfes an diese Wählergruppen angenähert. Insbesondere Trump hatte sich gegen die CBDC und für eine liberalere Kryptopolitik eingesetzt, mit dem Recht auf Selbstverwahrung und dem Ziel, Amerika in diesem Bereich zur Weltspitze zu bringen.

    Jetzt beliebten PolitFi-Coin entdecken!

    Donald Post Truth Social

    Post von Donald Trump | Quelle: Truth Social

    Ebenso gibt es Kooperationen mit der Krypto-Community. Denn unter anderem beauftragte Trump den Geschäftsführer von Bitcoin Magazine mit der Verfassung eines Gesetzesentwurfes für Kryptowährungen.

    Zudem wurde überlegt, ob man das Schuldenproblem der USA mit Bitcoin lösen könne. Aber auch Biden hatte sich zuletzt nicht mehr den Kryptogesetzen und der Genehmigung der Ethereum-ETFs in den Weg gestellt.

    Ebenso gibt es eine Synergie zwischen der Politik und den Kryptowährungen, die über den Lobbyismus hinausgeht. Denn Donald Trump hat einige AirDrops von PolitFi-Coins erhalten, welche er als Unterstützung für seine unzähligen Gerichtsverhandlungen und den Wahlkampf benötigen kann.

    Laut den Kryptodaten-Spezialisten von Arkham hält Donald Trump an PolitFi-Coins derzeit unter anderem 8,09 Mio. USD in MAGA, 0,57 Mio. USD in MVP, 0,29 Mio. USD in CONAN, 0,20 Mio. USD in BABYTRUMP. Abzüglich seiner 1,74 Mio. USD in ETH kommt er somit auf PolitFi-Coins im Wert von insgesamt 10,64 Mio. USD.

    Jetzt kultigen Patrioten-Coin entdecken!

    Neuer PolitFi-Memecoin bietet maximales Explosionspotenzial

    Der Markt der Memecoins wird von teilweise schnelllebigen Trends dominiert. Eine angesichts der US-Wahl auf den mittelfristigen Zeitrahmen ausgerichtete Nische sind dabei die PolitFi-Coins. Mittlerweile gibt es von vielen dieser Coins bereits Kopien, die oft kaum zu unterscheiden sind.

    Hinzu kommen einfallslose Vertreter wie der MAGA-Hut oder MAGA-Hunde sowie hasserfüllte Memetoken mit rassistischem Hintergrund. Zudem wird es immer schwieriger für die Entwickler, um in der Nische noch aufzufallen und sich durchzusetzen. Für wesentlich größere Kontraste kann hingegen der neue Parodie-Memecoin von Sealana sorgen, der für Kameradschaft und Humor stehen will.

    Er wurde von der Figur Gamer Guy aus der Kultserie South Park inspiriert. Allerdings ist er ein patriotischer Seehund, welcher aus dem Keller den ganzen Tag die Memecoins überwacht. Somit erhofft er sich, endlich den nächsten MAGA mit einer Rendite von mehr als 30.000.000 % oder Dogwifhat mit mehr als 300.000.000 % zu finden.

    Jetzt mehr über Sealana erfahren!

    Krypto News PolitFi-Memecoin steigert Interoperabilitaet und Nachfrage

    Bemerkenswert an ihm ist seine Interoperabilität. Obwohl der Vorverkauf noch nicht einmal abgeschlossen wurde, ist Sealana nicht nur auf Solana, sondern ebenso auf der BNB Smart Chain vorhanden. Somit können ihn Interessierte mit den Kryptowährungen SOL, ETH und BNB erwerben. Ebenso gibt es eine Zahlungsmöglichkeit mit Bankkarte für Fiatwährungen.

    Eine große Beliebtheit konnte Sealana mit seinen fairen Startbedingungen für alle Vorverkaufsinvestoren erreichen. Denn die Coins werden über den Presale kontinuierlich für einen Preis von 0,022 USD angeboten. Somit erhalten alle bei der ersten Listung dieselbe Chance beim aufregenden Kursritt.

    Ein weiterer Grund für den Andrang der Investoren ist das Gerücht, dass Sealana von demselben Team wie der berühmte Memetoken Slerf stammen soll, der innerhalb von vier Tagen um 4.074 % explodierte. Schon jetzt hat Sealana über 3 Mio. USD erzielt und dürfte innerhalb der nächsten Zeit schnell ausverkauft sein.

    Jetzt in Sealana investieren!

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Krypto News: Der neue PolitFi-Trend macht Memecoin-Trader reich Eine neue Nische ist auf dem Markt der Kryptowährungen und Memecoins erschienen, von der in letzter Zeit die Projekte wie Pilze aus dem Boden schießen. Denn die ersten von ihnen haben sensationelle Gewinne innerhalb kurzer Zeit erzielt. Auch während der vergangenen Woche haben sie zu den großen Kursgewinnern gehört. Welche PolitFi-Coins zurzeit am gefragtesten sind… Continue reading Krypto News: Der neue PolitFi-Trend macht Memecoin-Trader reich

    Disclaimer