checkAd

     161  0 Kommentare First Majestic veröffentlicht Jahresbericht 2023

    30. Mai 2024 – Vancouver, British Columbia, Kanada / IRW-Press / First Majestic Silver Corp. (NYSE:AG) (TSX:AG) (FWB:FMV) (das „Unternehmen“ oder „First Majestic“) freut sich, die Veröffentlichung seines Jahresberichts 2023 (der „Bericht“) mit dem Titel „20 Years. The Silver-Evolution“ bekannt zu geben. Der Bericht beschreibt die Vision und Mission des Unternehmens, seine Werte, sein Engagement für die Erreichung seiner Ziele und seine 20-jährige Entwicklung zu einem der weltweit größten Silberproduzenten.

     

    „Wir freuen uns sehr, zum 20-jährigen Jubiläum unseren Jahresbericht zu veröffentlichen, der die unglaubliche Reise von First Majestic widerspiegelt“, sagte President & CEO Keith Neumeyer. „Ähnlich wie der Silbermarkt haben sich die letzten zwei Jahrzehnte für das Unternehmen als sehr erfolgreich, aber auch als herausfordernd erwiesen. Doch mit jedem Rückschlag sind wir als Unternehmen zusammengewachsen, haben Veränderungen angenommen und uns in relativ kurzer Zeit zu einem bedeutenden Wirtschaftsunternehmen entwickelt.“

     

    Der Jahresbericht 2023 ist im Abschnitt „Berichte und Unterlagen“ (Reports & Filings) auf der Website des Unternehmens unter www.firstmajestic/annual-reports/2023.com verfügbar.

     

    Die Aktionäre können auch eine gedruckte Kopie des Berichts anfordern, der die vollständigen geprüften Finanzberichte des Unternehmens für 2023 enthält. Senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an info@firstmajestic.com. Der Bericht wird kostenlos vom Firmensitz von First Majestic aus versandt.

     

    Über First Majestic

     

    First Majestic ist ein börsennotiertes Bergbauunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf der Silber- und Goldproduktion in Mexiko und den USA liegt. Das Unternehmen besitzt und betreibt derzeit die Silber-/Goldmine San Dimas, die Silber-/Goldmine Santa Elena und die Silbermine La Encantada sowie ein Portfolio von Erschließungs- und Explorationsanlagen, einschließlich des Goldprojekts Jerritt Canyon im Nordosten von Nevada.

     

    First Majestic ist stolz darauf, seine im Eigenbesitz befindliche Münzprägeanstalt, First Mint, LLC, zu betreiben und einen Teil seiner Silberproduktion der Öffentlichkeit zum Kauf anzubieten. Barren, Münzen und Medaillons können online unter www.firstmint.com, zu den niedrigsten verfügbaren Prämien erworben werden.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    First Majestic veröffentlicht Jahresbericht 2023 30. Mai 2024 – Vancouver, British Columbia, Kanada / IRW-Press / First Majestic Silver Corp. (NYSE:AG) (TSX:AG) (FWB:FMV) (das „Unternehmen“ oder „First Majestic“) freut sich, die Veröffentlichung seines Jahresberichts 2023 (der „Bericht“) mit dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer