checkAd

    Palantir-Aktie  3517  0 Kommentare Gelingt die Trendwende?

    Nachdem die Palantir-Aktie (WKN: A2QA4J) Anfang März auf ein 2-Jahreshoch gestiegen war, ging es in den darauffolgenden Wochen wieder leicht bergab mit dem Datenanalysespezialisten. Doch die wichtige Kursmarke von 20 US$ hielt bislang und am Donnerstag meldete sich Palantir mit einem Kursplus von fast +4% zurück. Gelingt nun endlich die Trendwende?

    Ein neuer Auftrag der U.S. Army
    Auslöser des gestrigen Kursgewinns war die Unternehmensmeldung eines neuen Vertragsabschlusses mit dem US-Verteidigungsministerium. Dabei geht es um den Prototyp von Palantirs KI-System Maven, das die U.S. Army zukünftig testen will.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Palantir Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,25 % und einem Kurs von 20,11EUR auf Tradegate (31. Mai 2024, 11:17 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Palantir-Aktie Gelingt die Trendwende? Nachdem die Palantir-Aktie (WKN: A2QA4J) Anfang März auf ein 2-Jahreshoch gestiegen war, ging es in den darauffolgenden Wochen wieder leicht bergab mit dem Datenanalysespezialisten. Doch die wichtige Kursmarke von 20 US$ hielt bislang und am Donnerstag meldete sich Palantir mit einem Kursplus von fast +4% zurück. Gelingt nun endlich die Trendwende? Ein neuer Auftrag der […] The post Palantir-Aktie: Gelingt die Trendwende? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer