checkAd

    ANALYSE-FLASH  125  0 Kommentare Jefferies hebt Ziel für Knorr-Bremse auf 72 Euro - 'Hold'

    Für Sie zusammengefasst
    • Kursziel für Knorr-Bremse auf 72 Euro angehoben
    • Einstufung bleibt bei "Hold"
    • Verlust von margenträchtigem Geschäft in China und Russland verdaut

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Knorr-Bremse von 61 auf 72 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Verlust von margenträchtigem Geschäft in China und Russland sei nun verdaut, schrieb Analyst Lucas Ferhani in einer am Freitag vorliegenden Studie. Bezüglich der Kapitalallokation gebe es Verbesserungen und im Eisenbahngeschäft laufe es für den Bremsenhersteller in die richtige Richtung./ajx/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 30.05.2024 / 11:21 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.05.2024 / 19:00 / ET

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Knorr-Bremse!
    Short
    77,10€
    Basispreis
    0,49
    Ask
    × 14,87
    Hebel
    Long
    67,23€
    Basispreis
    0,63
    Ask
    × 11,60
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Knorr-Bremse

    +1,82 %
    +2,95 %
    +0,55 %
    +6,23 %
    +11,24 %
    -24,19 %
    -21,01 %
    -8,43 %
    -10,01 %
    ISIN:DE000KBX1006WKN:KBX100

    Lesen Sie auch

    Die Knorr-Bremse Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,70 % und einem Kurs von 71,50EUR auf Tradegate (31. Mai 2024, 11:15 Uhr) gehandelt.


    Rating: Hold
    Analyst:
    Kursziel: 72 Euro


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Jefferies hebt Ziel für Knorr-Bremse auf 72 Euro - 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Knorr-Bremse von 61 auf 72 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Verlust von margenträchtigem Geschäft in China und Russland sei nun verdaut, schrieb Analyst Lucas Ferhani in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer