checkAd

     137  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Vitesco auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Vitesco mit "Buy" und einem Kursziel von 102,60 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Angesichts der bevorstehenden Verschmelzung macht Analyst Christoph Laskawi sein Modell für die Vitesco-Aktien in einer am Mittwoch vorliegenden Studie am Umtauschverhältnis in Schaeffler-Anteile fest. Im Vorfeld davon sei passend zu Schaeffler eine Kaufempfehlung angemessen - auch wegen des Aufwärtspotenzials, das beide Unternehmen gemeinsam versprächen. Vitesco sei ein führender Akteur im Bereich der Elektrifizierung von Antriebssträngen./tih/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.06.2024 / 08:14 / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Vitesco Technologies Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,34 % und einem Kurs von 65,65EUR auf Tradegate (05. Juni 2024, 10:07 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: Christoph Laskawi
    Analysiertes Unternehmen: Vitesco
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 102,60
    Kursziel alt: 102,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Vitesco auf 'Buy' Deutsche Bank Research hat Vitesco mit "Buy" und einem Kursziel von 102,60 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Angesichts der bevorstehenden Verschmelzung macht Analyst Christoph Laskawi sein Modell für die Vitesco-Aktien in einer am Mittwoch …