checkAd

    EQS-News  125  0 Kommentare Lünendonk-Liste 2024: DATAGROUP zählt zum fünften Mal in Folge zu Deutschlands führenden IT-Serviceanbietern

    Für Sie zusammengefasst
    • DATAGROUP zum 5. Mal in Folge unter Top 10 IT-Serviceanbietern in Deutschland.
    • Investitionsschwerpunkte in Data & Analytics, Cyber Security und Cloud-Transformation.
    • Strategische Ausrichtung auf Zukunftsthemen wie Cyber Security und KI.

    EQS-News: DATAGROUP SE / Schlagwort(e): Sonstiges
    Lünendonk-Liste 2024: DATAGROUP zählt zum fünften Mal in Folge zu Deutschlands führenden IT-Serviceanbietern

    07.06.2024 / 07:29 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Pliezhausen, 07. Juni 2024. Das Markforschungsinstitut Lünendonk & Hossenfelder hat die aktuellen Lünendonk-Listen veröffentlicht. DATAGROUP ist auch in diesem Jahr unter den Top 10 der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland.

    DATAGROUP belegt den siebten Platz der Lünendonk-Liste „Führende IT-Service-Unternehmen in Deutschland“. Die Liste wurde gemeinsam mit den ersten Ergebnissen der Lünendonk-Studie 2024 „Der Markt für IT-Dienstleistungen in Deutschland“ veröffentlicht.

    „Wir sind stolz darauf, zum fünften Mal unter den Top 10 der Lünendonk-Liste zu sein und damit auch weiterhin zu den führenden IT-Dienstleistern in Deutschland zu gehören. Unser breites Angebot an IT-Services, die umfassende Expertise unserer Mitarbeitenden und die Zufriedenheit unserer Kunden machen uns stark und haben uns so weit gebracht.“, sagt Andreas Baresel, Vorstandsvorsitzender von DATAGROUP.

    Die Studie analysiert stets die Entwicklungen, Trends und Fokusthemen des Marktes. Daraus geht hervor, dass es einen starken Investitionsanstieg vor allem in den Bereichen Data & Analytics sowie Cyber Security gab. Weiterhin liegt einer der Investitionsschwerpunkte im Bereich Cloud-Transformation.

    „Die Zukunftsthemen Cyber Security, Cloud und Künstliche Intelligenz sind bereits zentrale Bestandteile unserer strategischen Ausrichtung. Wir investieren strategisch in diese Bereiche, um wachstumsfähig zu bleiben und unseren Kunden auch weiterhin innovative Services und Lösungen anbieten zu können.“, erklärt Andreas Baresel.
     

    Über die Lünendonk-Listen und die Lünendonk-Studie

    Die neuen Lünendonk-Listen 2024 „Führende IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland“ sowie „Führende IT-Service-Unternehmen in Deutschland“ stehen ab sofort zum kostenfreien Download bereit unter www.luenendonk.de.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Lünendonk-Liste 2024: DATAGROUP zählt zum fünften Mal in Folge zu Deutschlands führenden IT-Serviceanbietern EQS-News: DATAGROUP SE / Schlagwort(e): Sonstiges Lünendonk-Liste 2024: DATAGROUP zählt zum fünften Mal in Folge zu Deutschlands führenden IT-Serviceanbietern 07.06.2024 / 07:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …