checkAd

    EQS-News  157  0 Kommentare Hotelbird führt die digitale Guest Journey in allen Motel One Hotels in Rekordzeit ein

    Für Sie zusammengefasst
    • Hotelbird führt digitale Guest Journey bei Motel One Hotels ein.
    • Schnelle Implementierung in nur drei Monaten abgeschlossen.
    • Zukunftsperspektiven und Technologien für modernen Check-in-Prozess.

    EQS-News: 029 Group SE / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung
    Hotelbird führt die digitale Guest Journey in allen Motel One Hotels in Rekordzeit ein

    07.06.2024 / 09:00 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Berlin, 07. Juni 2024. 029 Group SE (ISIN: DE000A2LQ2D0), eine globale Hospitality- und Lifestyle-Plattform, gibt bekannt, dass ihr Portfoliounternehmen Hotelbird, führender Anbieter für digitale Lösungen entlang der Guest Journey in Hotels, erfolgreich die Integration seines Systems in über 90 Hotels der Motel One Budget-Design-Hotelkette in nur drei Monaten abgeschlossen hat. Hotelbird ermöglicht es den Gästen von Motel One nun, den Check-in und die Zahlung über die Motel One Website & App durchzuführen. Die Integration von Hotelbird über die Open API in die vorhandenen Motel One Kanäle markiert einen bedeutenden Schritt in der Weiterentwicklung der digitalen Guest Journey.

    Schnelle und effiziente Implementierung

    Hotelbird bietet Hotels innovative Technologien zur Verbesserung der Gästeerfahrung und Effizienzsteigerung des Hotelpersonals. Der Rollout, gemeinsam mit Partnern wie Adyen und SIHOT, bei Motel One stellt einen wichtigen Meilenstein dar und zeigt die Fähigkeit von Hotelbird, große Projekte innerhalb kürzester Zeit umzusetzen. Durch die nahtlose Integration von Hotelbird in die bestehende Motel One Umgebung werden wesentliche Mehrwerte geschaffen, die den Gästen einen schnellen und zeitgemäßen Aufenthalt ermöglichen.

    Erfolgreiche Zusammenarbeit und Zukunftsperspektiven

    Daniel Müller, Co-CEO von Motel One, betont: „Durch die gute Zusammenarbeit mit Hotelbird können wir unseren Mitarbeitenden sowie unseren Gästen eine moderne digitale Technologie zur Verfügung stellen, die den Check-in Prozess vereinfacht und beschleunigt. Mit Hotelbird haben wir einen Partner gefunden, der mit uns unsere Vision eines dynamischen Hotelangebots verwirklicht.“

    Juan Sanmiguel, CEO von Hotelbird, fügt hinzu: „Die Partnerschaft mit Motel One verdeutlicht die zentrale Rolle digitaler Prozesse für den Erfolg der Branche. Das richtige Mindset, ein starker Wille und Veränderungsbereitschaft waren entscheidend für die schnelle Umsetzung dieses Projekts. Ich danke unserem Projektteam, unseren externen Partnern wie Adyen und SIHOT sowie dem Team von Motel One für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Hotelbird führt die digitale Guest Journey in allen Motel One Hotels in Rekordzeit ein EQS-News: 029 Group SE / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung Hotelbird führt die digitale Guest Journey in allen Motel One Hotels in Rekordzeit ein 07.06.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer