checkAd

    Nel ASA-Aktie  4005  0 Kommentare Wird das den Kurs antreiben?

    Die Nel ASA-Aktie (WKN: A0B733) hat sich in den letzten Handelstagen bei ca. 0,63 € stabilisiert. Wird der geplante Börsengang der Tochtergesellschaft Cavendish Hydrogen als Katalysator für den Aktienkurs des norwegischen Wasserstoffunternehmens wirken?

    Die Fueling-Sparte wird eigenständig
    Nun ging es dann doch recht schnell. Bereits in dieser Woche könnte Nel ASA sein unter dem Namen Cavendish Hydrogen abgespaltenes Betankungsgeschäft an die Börse bringen. Für je 50 Nel-Aktien erhalten die Anteilseigner des Konzerns ein Papier von Cavendish Hydrogen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die NEL ASA Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,51 % und einem Kurs von 0,629EUR auf Tradegate (10. Juni 2024, 13:35 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Nel ASA-Aktie Wird das den Kurs antreiben? Die Nel ASA-Aktie (WKN: A0B733) hat sich in den letzten Handelstagen bei ca. 0,63 € stabilisiert. Wird der geplante Börsengang der Tochtergesellschaft Cavendish Hydrogen als Katalysator für den Aktienkurs des norwegischen Wasserstoffunternehmens wirken? Die Fueling-Sparte wird eigenständig Nun ging es dann doch recht schnell. Bereits in dieser Woche könnte Nel ASA sein unter dem Namen […] The post Nel ASA-Aktie: Wird das den Kurs antreiben? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer