checkAd

    Plug Power-Aktie  777  0 Kommentare Finanzierung unsicher?

    Die Plug Power-Aktie (WKN: A1JA81) hat binnen der vergangenen fünf Handelstage mehr als -15% im Wert eingebüßt. Ursache dafür ist eine Meldung aus der vergangenen Woche, die das Unternehmen operativ deutlich unter Druck setzen könnte.

    Ein Senator stellt sich quer
    Die Aktien von Plug Power haben in der jüngsten Vergangenheit eine deutliche Abwärtsbewegung erfahren. Schuld daran ist in erster Linie Senator John Barrasso, der ranghöchste Republikaner im Ausschuss für erneuerbare Energien.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Plug Power Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,21 % und einem Kurs von 2,675EUR auf Tradegate (10. Juni 2024, 14:38 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Plug Power-Aktie Finanzierung unsicher? Die Plug Power-Aktie (WKN: A1JA81) hat binnen der vergangenen fünf Handelstage mehr als -15% im Wert eingebüßt. Ursache dafür ist eine Meldung aus der vergangenen Woche, die das Unternehmen operativ deutlich unter Druck setzen könnte. Ein Senator stellt sich quer Die Aktien von Plug Power haben in der jüngsten Vergangenheit eine deutliche Abwärtsbewegung erfahren. Schuld […] The post Plug Power-Aktie: Finanzierung unsicher? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer