checkAd

     2337  0 Kommentare Wie gehts weiter? Nikola, Porsche AG, Royal Helium Aktie

    Obwohl die Leitindizes über Monate von Allzeithoch zu Allzeithoch gestiegen sind, mehrt sich nun der Pessimismus vor der Sitzung der FED am morgigen Mittwochabend. Wird sie wie die EZB die Zinsen senken oder zumindest ein Indiz liefern, dass eine …

    Obwohl die Leitindizes über Monate von Allzeithoch zu Allzeithoch gestiegen sind, mehrt sich nun der Pessimismus vor der Sitzung der FED am morgigen Mittwochabend. Wird sie wie die EZB die Zinsen senken oder zumindest ein Indiz liefern, dass eine Zinssenkung in diesem Jahr noch möglich ist? Nachdem in der letzten Woche die Arbeitsmarktdaten für Mai deutlich besser ausgefallen sind als gedacht, mehren sich die Zweifel, ob überhaupt noch Zinssenkungen in den USA stattfinden. Diese erwarten aber die meisten Markteilnehmer und daher ist dieser Optimismus entsprechend in den meisten Aktienkursen eingepreist. Aufgrund dessen ist mit erhöhter Volatilität an den Märkten zu rechnen.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Wie gehts weiter? Nikola, Porsche AG, Royal Helium Aktie Obwohl die Leitindizes über Monate von Allzeithoch zu Allzeithoch gestiegen sind, mehrt sich nun der Pessimismus vor der Sitzung der FED am morgigen Mittwochabend. Wird sie wie die EZB die Zinsen senken oder zumindest ein Indiz liefern, dass eine …