checkAd

    Videoausblick  741  0 Kommentare
    Anzeige
    Der KI-Krieg hat begonnen: Elon Musk gegen Apple!

    Der KI-Krieg hat begonnen: Apple will in Sachen KI nachziehen und Anwendungen wie ChatGPT bei seinen Geräten anbieten - Elon Musk aber hat nun gedroht, Apple bei seinen Produkten (Tesla, Twitter) auszuschließen.

    Der KI-Krieg hat begonnen: Apple will in Sachen KI nachziehen und Anwendungen wie ChatGPT bei seinen Geräten anbieten - Elon Musk aber hat nun gedroht, Apple bei seinen Produkten (Tesla, Twitter) auszuschließen. Der Grund: die Anwender würden sich der KI-Firma OpenAI komplett ausliefern. Das bringt zwei Probleme auf den Punkt: erstens eben die von Elon Musk angesprochene Daten-Problematik, die mit KI-Anwendungen verbunden sind. Und zweitens die bisherige Verquickung zwischen Microsoft und der eigentlich ja als "Gutmenschen-Projekt" gegründeten Firma OpenAI - nun also diese Allianz zwischen OpenAI und Microsoft-Konkurrent Apple. Das wird Konflikte geben. Im Vorfeld des morgigen "Super-Mittwoch" wieder miserable Handelsvolumina an der Wall Street..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu S&P 500!
    Short
    5.891,98€
    Basispreis
    4,02
    Ask
    × 13,31
    Hebel
    Long
    5.018,47€
    Basispreis
    4,17
    Ask
    × 13,28
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Der KI-Krieg hat begonnen: Elon Musk gegen Apple! Der KI-Krieg hat begonnen: Apple will in Sachen KI nachziehen und Anwendungen wie ChatGPT bei seinen Geräten anbieten - Elon Musk aber hat nun gedroht, Apple bei seinen Produkten (Tesla, Twitter) auszuschließen.

    Disclaimer