checkAd

     177
    Anzeige
    Autodesk: Interne Untersuchung bezüglich der Buchführungspraktiken abgeschlossen

    Autodesk: Interne Untersuchung bezüglich der Buchführungspraktiken abgeschlossen


    Der Softwareanbieter veröffentlichte kürzlich die Ergebnisse seiner internen Untersuchung bezüglich der eigenen Buchführungspraktiken. Ferner gab er die vorläufigen Zahlen für das 1. Quartal 2025 bekannt. Dabei wurden die Befürchtungen vieler Anleger entkräftet und das Zahlenwerk fiel besser aus als zunächst angenommen.

    Autodesk entwickelt Softwarelösungen für Architekten, Ingenieure und das Bauwesen

    Das Geschäftsmodell von Autodesk basiert auf der Entwicklung und dem Verkauf von Softwarelösungen, die hauptsächlich in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Bauwesen, Produktdesign, Fertigung sowie Medien und Unterhaltung eingesetzt werden. Die Amerikaner verdienen ihr Geld durch den Verkauf von Softwarelizenzen und Abonnements für Produkte wie AutoCAD, Revit, Inventor und Maya.



    Wenn Sie regelmäßig Informationen von der DZ BANK erhalten möchten, so können Sie sich kostenlos zu den verschiedenen Veröffentlichungen rund um Trading und Geldanlage anmelden:


    Marcus Landau
    Marcus Landau, Derivate-Experte der DZ BANK, ist seit 2003 in der Zertifikate- und Derivatebranche tätig und erstellt regelmäßig Analysen rund um die Aktien- und Rohstoffmärkte, die er mit spannenden Zertifikate-Ideen verknüpft.





    DZ BANK
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die DZ BANK AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank, Frankfurt am Main, ist das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und gehört mehrheitlich denen, die direkt mit ihr zusammenarbeiten – den rund 800 Volksbanken Raiffeisenbanken in Deutschland, die ihr angeschlossen sind. Die DZ BANK ist zudem die Zentralbank der Volksbanken Raiffeisenbanken und ihr Auftrag ist es, die Geschäfte der vielen eigenständigen Genossenschaftsbanken vor Ort zu unterstützen und ihre Position im Wettbewerb zu stärken. Gemessen an der Bilanzsumme gehört die DZ BANK zu den größten Kreditinstituten Deutschlands.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DZ BANK
    Autodesk: Interne Untersuchung bezüglich der Buchführungspraktiken abgeschlossen Autodesk: Interne Untersuchung bezüglich der Buchführungspraktiken abgeschlossen Der Softwareanbieter veröffentlichte kürzlich die Ergebnisse seiner internen Untersuchung bezüglich der eigenen Buchführungspraktiken. Ferner gab er die vorläufigen …