checkAd

     137
    Anzeige
    Kursexplosion: OMNOM steigt heute um über 50 %

    Eigentlich ist die Situation am Kryptomarkt gerade etwas angespannt. Der erhoffte Anstieg auf das Allzeithoch im Bitcoin blieb bislang aus. Im Gegenteil, der Kurs vollzog entgegen aller Prognosen sogar einen Durchbruch nach unten. Grund für die Nervosität ist das heute stattfindende FOMC-Meeting mit dem Zinsentscheid der amerikanischen Notenbank (FED). Anleger befürchten aufgrund der immer noch relativ hohen Inflation, dass die Federel Reserve im Gegensatz zur Europäischen Zentralbank noch deutlich länger an höheren Zinsen festhalten könnte.  

    Bei höheren Zinsen wiederum werden risikobehaftete Anlagen wie Kryptowährungen weniger attraktiv bei Anlegern. Das führt zu einer Abwärtsspirale und alleine die Angst vor dieser reicht offenbar, um den Bitcoin und andere große Coins in die Korrektur zu treiben. Doch dass sich entgegen dem allgemeinen Trend auch immer wieder Chancen am Markt auftun, beweist der Meme-Coin Doge Eat Doge ($OMNOM). Dieser vollzog alleine in den letzten 24 Stunden einen Kurssprung von über 50 % nach oben. Kann der Coin jetzt neue Allzeithochs erreichen?

    ($OMNOM erzielte eine Performance von über 50 % in den letzten 24 Stunden und ist somit heute der stärkste Coin in der Meme Coin Kategorie auf Coinmarketcap)

    Was ist Doge Eat Doge? 

    Doge Eat Doge ($OMNOM) ist praktisch der erste Meme-Coin, der nach Dogecoin auf der Dogechain basiert. Doge Eat Doge gehört damit zu den hundebezogenen Meme-Coins, ähnlich wie eben der Vorläufer $DOGE oder auch $SHIB, die jeweils den größten und zweitgrößten Meme-Coin darstellen. Ursprünglich war der Coin ein reines Community-Projekt, das nur zum Spaß angelegt wurde. Im Zuge des Meme-Coin Booms in den letzten Wochen konnte auch der Coin sehr stark ansteigen. 

    Bemerkenswert ist die Kursentwicklung des Coins. Vom Start in die Spitze konnte der Coin eine Performance von über 4.422 % erzielen. Damit dürfte der ein oder andere Anleger ein Vermögen verdient haben, speziell, wenn er direkt beim Start schon gekauft hat. Derzeit hat $OMNOM zwar stark korrigiert durch die allgemeine Unsicherheit der letzten Wochen am Markt, doch sollte sich der Bitcoin erholen, könnten die Chancen auch für Doge Eat Doge wieder sehr gut stehen. Zudem sind Anleger, die bereits beim Start gekauft haben, immer noch über 600 % im Gewinn!  

    Hat dieser Coin noch mehr Potenzial für große Gewinne? Jetzt Base Dawgz Website besuchen.

    OMNOM Kursentwicklung

    (Vom Start in die Spitze erzielte Doge Eat Doge eine Performance von über 4.422 % – Quelle: Tradingview)

    Ist Verknappung der Grund für den Anstieg? 

    Doge Eat Doge ($OMNOM) hat eine erstaunliche Geschichte hinter sich! Ursprünglich war das gesamte Angebot des Coins, ähnlich wie beim Bitcoin, begrenzt. So sollten maximal 1.000.000.000.000.000 entstehen, was natürlich deutlich mehr ist als bei der größten Kryptowährung. Doch 69 % des Angebots wurden mittlerweile mehr oder weniger verbrannt! Denn sie wurden an Vitalik Buterin, dem Gründer von Ethereum auf der Dogechain gesendet. Dadurch sind also fast zwei Drittel des gesamten Angebots für immer verloren. Diese Verknappung trägt auch teilweise dazu bei, dass der Coin so stark im Wert gestiegen ist. 

    Dieser Umstand könnte dazu führen, dass $OMNOM bald wieder neue Höchststände sieht, zumindest falls sich die Stimmung am Gesamtmarkt erholt. Dennoch könnte es für ehrgeizige Investoren auch sinnvoll sein, nach ähnlichen Coins Ausschau zu halten, die derzeit noch vor dem Start stehen und ebenfalls x40 erzielen könnte. Einer dieser Coins ist $DAWGZ.

    Lerne jetzt $DAWGZ kennen.

    $DAWGZ sammelt bereits kurz nach dem Start des Vorverkaufs 1 Mio. Dollar ein 

    $DAWGZ ist im Gegensatz zu $DOGE, $SHIB und $OMNOM ein Coin, der noch frisch in den Startlöchern steht. Dadurch hat er laut verschiedener Analysten derzeit ein enormes Gewinnpotenzial. Diesen Analysen scheinen auch viele Anleger zu vertrauen, denn nur wenige Tage nach dem Start des Vorverkaufs konnten bereits mehr als 1 Million Dollar eingesammelt werden. Der $DAWGZ-Token ist ein sogenannter Multichain-Coin. Dadurch kann er auf verschiedenen Blockchains wie der von Solana, Ethereum oder der Binance Smart Chain gehandelt werden. 

    DAWGZ Website

    ($DAWGZ ist ein frisch gestarteter Hunde-bezogener Meme-Coin, der bereits die Marke von 1 Mio. Dollar knacken konnte – Quelle: basedawgz.com)  

    Aufgrund dieser verschiedenen Möglichkeiten profitieren Anleger von niedrigen Transaktionskosten und -zeiten. Zur Belohnung der Community gibt es zahlreiche Bonusprogramme und auch eine Staking-Funktion, über die sich Investoren eine fortlaufende Rendite in $DAWGZ-Token sichern können. Erklärtes Ziel ist laut Roadmap ein Listing sowohl an dezentralen als auch an zentralen Börsen, was das hohe Gewinnpotenzial des Coins noch einmal unterstreicht.  

    Klicke hier, um mehr über $DAWGZ zu erfahren.






    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    N.C. State University: Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen



    Verfasst von Clickout Media
    Kursexplosion: OMNOM steigt heute um über 50 % Eigentlich ist die Situation am Kryptomarkt gerade etwas angespannt. Der erhoffte Anstieg auf das Allzeithoch im Bitcoin blieb bislang aus. Im Gegenteil, der Kurs vollzog entgegen aller Prognosen sogar einen Durchbruch nach unten. Grund für die Nervosität ist das heute stattfindende FOMC-Meeting mit dem Zinsentscheid der amerikanischen Notenbank (FED). Anleger befürchten aufgrund der immer noch… Continue reading Kursexplosion: OMNOM steigt heute um über 50 %

    Disclaimer