checkAd

     1281
    Anzeige
    Base Dawgz erreicht 1 Mio. Dollar, während Dogecoin in der Korrektur festhängt

    Die Lage ist angespannt am Kryptomarkt. Eigentlich sind die meisten Marktteilnehmer und auch professionelle Analysten davon ausgegangen, dass der gesamte Kryptomarkt aufgrund der positiven Nachrichten in den nächsten Wochen stark steigen würde. Stattdessen zeigten die Finanzmärkte wieder einmal, wie unberechenbar sie sein können. Denn statt des erhofften Kursfeuerwerks gab es diese Woche bisher eher Kursverluste und eine deutliche Eintrübung der Stimmung am Markt. Einen nicht geringen Anteil hat daran die amerikanische Notenbank. 

    Denn viele Anleger befürchten, dass diese die Zinsen noch länger auf dem derzeit hohen Niveau belassen könnten, was die Risikobereitschaft der Marktteilnehmer deutlich bremst. Ein Coin der das enorm zu spüren bekommt, ist $DOGE. Der größte und älteste Meme-Coin hängt schon seit Monaten in der Korrektur fest und es sieht nicht danach aus, als würde er einen Weg herausfinden. Dafür gibt es derzeit einen anderen Coin am Markt, der mit großem Gewinnpotenzial aufhorchen lässt. 

    DOGE Chart

    (Seit dem Allzeithoch im Jahre 2021 hat der $DOGE-Kurs – 78 % an Wert verloren – Quelle: Tradingview

    DOGE ist immer noch der größte Meme-Coin, aber wie lange noch? 

    Derzeit bildet Dogecoin mit einer Marktkapitalisierung von 21,5 Mrd. Dollar immer noch den größten Meme-Coin, noch vor $SHIB mit 13,5 Mrd. und $PEPE mit 5,7 Mrd. Dollar. Derzeit kann sich der erste Meme-Coin also noch gegen seine Nachfolger berhaupten. Allerdings bleibt die Frage: wie lange noch? Denn zahlreiche andere Coins versuchen bereits, die Krone an sich zu reißen. Da die Prognosen für $DOGE derzeit sehr negativ sind. Der bekannte Analyst Mags teilt mit seinen fast 80.000 Abonnenten auf X (ehemals Twitter) eine Analyse, in der er die Vermutung äußert, dass $DOGE sogar auf 0 fallen könnte.   

    $DOGE is bearish and is going to zero.

    don't belive me? see for yourself

    pic.twitter.com/p4jYYDlbLZ— Mags (@thescalpingpro) June 12, 2024

    Ob die Situation sich wirklich so dramatisch abzeichnet, kann derzeit nicht mit Sicherheit gesagt werden. Falls sich der Gesamtmarkt aus seiner Anspannung löst und wieder nach oben läuft, dürfte es unwahrscheinlich sein, dass Dogecoin wirklich auf die Nulllinie zuläuft. Doch falls es größere Verwerfungen am Markt gibt, könnte $DOGE stärker leiden als viele andere Kryptowährungen. In jedem Fall dürfte es deutlich bessere Alternativen als den Dogecoin geben. Eine davon könnte jetzt $DAWGZ darstellen.  

    Jetzt mehr über $DAWGZ erfahren. 

    $DAWGZ könnte laut Analysten neue Krypto-Millionäre erschaffen 

    $DAWGZ ist ein Coin, der vor gerade einmal 7 Tagen in den Vorverkauf gestartet ist, allerdings schon genügend Aufsehen erregt hat, um die Aufmerksamkeit von bekannten Analysten auf sich zu lenken. Das verwundert auch nicht, denn der Coin bringt zahlreiche Vorteile wie eine Staking-Funktion, über die Anleger attraktive Renditen erzielen können, mit. Aber auch die Funktionsweise des $DAWGZ-Token ist innovativ. 

    Dabei handelt es sich um einen Multichain-Coin der auf mehreren Blockchains wie der von Ethereum, Solana oder der Binance Smart Chain läuft. Vor allem letztere könnte eine große Hilfe für ein späteres Listing an zentralen Börsen sein, was laut Roadmap in Phase 4 des Marketing-Plans eingeplant ist. Damit könnte der Kurs einen deutlichen Schub hinlegen. Der Analyst ClayBro erklärt auf Youtube, dass er davon ausgeht, dass der Coin sogar neue Krypto-Millionäre erschaffen könnte. 

    Ob der Coin tatsächlich ein so gigantisches Kurspotenzial hat, muss die Zeit erst zeigen. Relativ einig sind sich jedoch verschiedene Analysten darin, dass eine Performance von x15 bis x25 nach dem Start erreicht werden könnte.  Dem scheinen auch die Anleger zu vertrauen. Denn sieht man sich das 7 Tage alte Video von ClayBro an, fällt auf, dass $DAWGZ damals erst 42.000 Dollar an Investorengeldern eingesammelt hatte, während es derzeit bereits über 1 Mio. Dollar sind! 

    Klicke hier, um mehr über $DAWGZ zu erfahren.

    Wie kann $DAWGZ jetzt gekauft werden?

    Der Kauf von $DAWGZ ist sehr einfach und kann durch die verschiedenen Blockchains auch günstig durchgeführt werden. Interessierte Anleger müssen dafür nur die Website besuchen. Dort stehen sogar die drei einfachen Schritte für ein Investment in $DAWGZ aufgelistet. 

    Base Dawgz

    (Der $DAWGZ-Token kann ganz einfach über die Website gekauft werden – Quelle: basedawgz.com)  

    Im ersten Schritt müssen Anleger nur ihre Wallet verbinden, im zweiten Schritt das Netzwerk für die Transaktion auswählen und im dritten Schritt der Token gegen $ETH, $SOL, $BNB, $USDT oder einigen anderen getauscht werden. Anschließend erhalten investierte Anleger durch jede Preissteigerung einen Buchgewinn, den sie dann im besten Fall beim Start des Coins direkt realisieren könnten, wobei vermutet wird, dass es sich lohnen könnte, die Coins länger zu hodln, wenn die bullishen Prognosen der Analysten eintreten. 

    Klicke hier, um jetzt in $DAWGZ zu investieren.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Base Dawgz erreicht 1 Mio. Dollar, während Dogecoin in der Korrektur festhängt Die Lage ist angespannt am Kryptomarkt. Eigentlich sind die meisten Marktteilnehmer und auch professionelle Analysten davon ausgegangen, dass der gesamte Kryptomarkt aufgrund der positiven Nachrichten in den nächsten Wochen stark steigen würde. Stattdessen zeigten die Finanzmärkte wieder einmal, wie unberechenbar sie sein können. Denn statt des erhofften Kursfeuerwerks gab es diese Woche bisher eher Kursverluste… Continue reading Base Dawgz erreicht 1 Mio. Dollar, während Dogecoin in der Korrektur festhängt

    Disclaimer