checkAd

     797
    Anzeige
    Welche Kryptowährung wird explodieren? Neuer Memecoin könnte Brett ersetzen!

    Der führende Base-Memecoin Brett bekommt nun Konkurrenz durch den neuen Base Dawgz, welcher wesentlich vielseitiger ausgerichtet ist und ihm künftig den Rang ablaufen könnte. Denn schon jetzt hat der Vorverkauf über 1 Mio. USD eingeworben.

    Alle Investoren, welche Brett vor der ersten Listung am 27. Februar für einen Preis von 0,0001203 USD für 1.000 USD gekauft haben, können sich über einen Gewinn in Höhe von bis zu 1.579.380 USD freuen. Eine ähnliche oder sogar noch bessere Entwicklung könnte jetzt auch der neue Base Dawgz bieten.

    Im Gegenteil zu Brett handelt es sich um einen besonders interoperablen Memecoin. Denn mithilfe fortschrittlicher Blockchain-Technologie ist er auf den Ökosystemen von Ethereum, Solana, BNB Chain und Avalanche verfügbar.

    Bemerkenswert sind auch die Incentivierungen von Base Dawgz. Denn das Projekt hat eine Share-to-Earn-Funktion eingeführt, welche die Nutzer für das Erstellen von Beiträgen Punkte verdienen lässt. Diese können sie nach Abschluss des Presales dann in die nativen $DAWGZ-Coins und somit auch in Fiatwährungen umtauschen.

    Aktuell werden die Coins von Base Dawgz noch für einen Preis in Höhe von 0,00502 USD angeboten. Nur noch für weniger als 6 Tage haben Investoren die Chance, um sich die Token in der aktuellen Phase zu sichern. Dann wird der Verkaufspreis erneut um 5 % auf 0,00528 USD erhöht.

    Well done to all the $DAWGZ on raising the first million

    ?


    Now we can take all of you skydiving
    pic.twitter.com/eIPDUTOrQ9— Base Dawgz (@BaseDawgz) June 12, 2024

    Memecoins sind der gefragteste Kryptosektor in diesem Jahr

    Auch wenn es auf Außenstehende ein wenig verwunderlich und lustig erscheinen mag, aber die Memecoins gehörten in diesem Jahr sogar aus einem guten Grunde zu den gefragtesten Kryptowährungen.

    Schließlich handelt es sich bei ihnen um den spekulativsten und volatilsten Kryptosektor von allen, welcher in einem Bullenmarkt somit stärker als andere steigen kann. So ist auch das DEX-Volumen von aktuell rund 29,6 % zu erklären, womit es das gefragteste Narrativ ist. Zeitweise haben sie in diesem Jahr sogar schon 47 % erreicht.

    Ebenso nehmen immer mehr Kryptoanalysten sie ins Visier und sie scheinen auch die Gespräche zunehmend zu dominieren. Der Grund dafür liegt auch in den hohen Renditen von mehreren Millionen Prozent innerhalb von teilweise nur Minuten.

    Renditehungrige Investoren wie der Hedgefonds Stratos versuchen in Bullenmärkten mit Memecoins ihre Gewinne zu steigern. Daher überschwemmen die Memetoken Websites wie CMC, CoinGecko und weitere.

    Obwohl auf den großen Websites nur ein Bruchteil von ihnen gelistet wurde, haben die Memecoins allein dort schon eine Marktkapitalisierung in Höhe von 62,3 Mrd. USD erreicht. Einige vermuten sogar, dass sie der Hauptkatalysator in dieser Haussee sein könnten.

    Ein Beispiel ist der Memetoken Brett, welcher sich als Maskottchen den Freund des Frosches Pepe ausgesucht hat, welcher ebenfalls tokenisiert wurde. Im Gegensatz zu Pepe ist er jedoch auf der Blockchain von Base beheimatet. Ebenso bietet er einige weitere DeFi-Funktionen wie Staking, Yield Farming und DEX-Handel.

    Seit seiner Einführung konnte Brett bereits um sensationelle 157.838 % im Wert steigen. Allein während der vergangenen 30 Tage legte er weitere 384,9 % zu. Somit kommt der Memecoin mittlerweile auf eine Marktkapitalisierung in Höhe von 1,68 Mrd. USD. Die hohe Bewertung hat er in nur 3 Monaten erreicht, während der Marktführer Dogecoin dafür Jahre benötigt hat.

    Brett Chart

    $DAWGZ profitiert von der Community-Unterstützung und Funktionen

    Das Team von Base Dawgz hat für einige Vorteile gesorgt, mit welchen es seine Konkurrenz abhängen will. Dazu zählen die Wormhole- und Portal-Bridge-Technologie, mit welcher die netzwerkübergreifende Nutzung ermöglicht wird. Auf diese Weise können einseitige Ausfallrisiken durch die Wahl einer einzelnen Chain vermieden werden.

    Ein weiterer wichtiger Faktor für den Erfolg ist eine aktive Gemeinschaft von Unterstützern. Dies lässt sich auch an Brett erkennen, der zwar keinen realen Nutzen bietet, aber dennoch den Rückhalt seiner Community hat. Nur dadurch konnte er die Aufmerksamkeit des Kryptomarktes auf sich ziehen und zum halboffiziellen Maskottchen der Blockchain werden.

    Ähnliches lässt sich nun auch im Falle von Base Dawgz feststellen. Denn schon während des Vorverkaufs ist er durch seine hohen Absatzzahlen positiv aufgefallen. Ähnlich könnte sich der Coin auch nach der Listung entwickeln.

    Ein Grund für das große Interesse an den beiden Projekten liegt an dem beeindruckenden Wachstum der Base-Blockchain, welche von der zentralen Kryptobörse Coinbase auf Ethereum gestartet wurde. Mit ihrer Hilfe können die Transaktionsgebühren gesenkt und die Geschwindigkeit erhöht werden.

    Aufgrund der großen Begeisterung haben die Coins des Ökosystems in der letzten Zeit zu den Gewinnern gehört. Die ersten Pioniere wie Base Dawgz können leichter eine größere Aufmerksamkeit erzielen und somit stärker profitieren, so wie es jetzt auch bei Base Dawgz der Fall ist.

    Base holt den Vorsprung von Solana langsam auf

    Obwohl die Skalierungslösung Base erst vor einem Jahr eingeführt wurde, hat sie schon jetzt eine Marktkapitalisierung in Höhe von 54 Mrd. USD erreicht. Im Vergleich dazu kommt Solana derzeit auf eine Bewertung von 73 Mrd. USD.

    Ein Grund für das schnelle Wachstum ist die Tatsache, dass Base von der führenden Kryptobörse der USA entwickelt wird. Sie hat im Jahr 2022 rund 98 Mio. Nutzer erzielt, welche somit auch leichter zu Kunden von Angeboten auf Base werden.

    Solana ist zuletzt durch die Vielzahl erfolgreicher Memecoins positiv aufgefallen. Zu ihnen zählen unter anderem Dogwifhat, Bonk, Book of Meme, Cat in a Dogs World und Beercoin. Im Gegensatz dazu hat Base unter anderem Brett, Degen und Base Dawgz hervorgebracht.

    Aber auch im Bereich des TVL (Total Value Locked) konnte Base mit 1,72 Mrd. USD im Vergleich zu Solana mit 4,48 Mrd. USD aufholen. Bemerkenswert ist zudem, dass Base im Unterschied zu anderen Chain, die sich seitwärts bewegt haben, zuletzt stark zugelegt hat.

    Base TVL

    Quelle: DeFiLlama

    Memecoin-Hype treibt viele Coins wie Base Dawgz an

    Zuletzt kam es bei den Memecoins zu einigen Gewinnmitnahmen, welche auf die Korrelation zu anderen Kryptowährungen wie vor allem Bitcoin zurückzuführen sind. Somit haben einigen der führenden Memetoken hohe Verluste erlitten.

    Aufgrund des erwarteten Bullenmarktes für Kryptowährungen im Allgemeinen dürfte es sich dabei jedoch bei einigen von ihnen nur um günstigere Nachkaufgelegenheiten handeln. Denn die größten Anstiege dieser Haussee werden noch bis Mitte des Jahres 2025 erwartet.

    Jedoch gehören nicht alle Memecoins zu den Verlierern. Einige von ihnen konnten heute beträchtliche Anstiege verzeichnen, wie Byte mit 42,7 %, Keyboard Cat mit 41,8 % und MAGA Hat mit 38,4 %. Zu den größten Gewinnern der letzten Tage gehören unter anderem Celebrity-Coins wie Fuck Madonna, Daddy Tate und Mother Iggy.

    Der Memecoin Base Dawgz könnte kaum zu einem besseren Zeitpunkt starten. Das Interesse während des Vorverkaufs deutet zudem auf eine vielversprechende Entwicklung hin. Ähnlich sieht es auch der Krypto-Analyst No Bs Crypto, welcher Base Dawgz sogar als einen der besten Memecoins zurzeit bezeichnet.

    $DAWGZ könnte nach dem Presale um 10x und mehr steigen

    Konservativere Einschätzungen von Kryptoanalysten wie ReadWrite gehen von einer Wertsteigerung von 10x aus. Ebenso sieht es die Krypto-Bildungsplattform 99Bitcoins, welche sogar noch in diesem Jahr mit dieser Rendite rechnet. Andere wie Tech Report gehen hingegen sogar von einem 100-fachen Gewinn aus.

    Über den Vorverkauf werden 20 % der Gesamtversorgung von 8,45 Mrd. $DAWGZ angeboten. Ebenso wurden weitere 20 % für die Belohnungen der Staker reserviert, wobei die Funktion in Kürze hinzugefügt werden soll.

    Bemerkenswert ist auch die höhere Sicherheit, die Base Dawgz im Vergleich zu der Mehrheit der unseriösen Memecoin bietet. Denn das Team hat den Smart Contract von dem Krypto-Sicherheitsunternehmen Solid Proof überprüfen lassen. Somit bestehen weniger Gefahren bezüglich Hacks und Betrug.

    Gekauft werden können die Coins über die offizielle Website von Base Dawgz. Dort kann man einfach seine Wallet verbinden und dann das entsprechende Netzwerk auswählen. Als Zahlungsmittel stehen ETH, USD, USDT, SOL, BNB und AVAX zur Verfügung.

    Wenn Sie nicht zu spät von den nächsten Schritten von Base Dawgz auf seinem Erfolgsweg erfahren wollen, sollten sie dem Projekt zur Sicherheit auf X und Telegram folgen.

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Welche Kryptowährung wird explodieren? Neuer Memecoin könnte Brett ersetzen! Der führende Base-Memecoin Brett bekommt nun Konkurrenz durch den neuen Base Dawgz, welcher wesentlich vielseitiger ausgerichtet ist und ihm künftig den Rang ablaufen könnte. Denn schon jetzt hat der Vorverkauf über 1 Mio. USD eingeworben. Alle Investoren, welche Brett vor der ersten Listung am 27. Februar für einen Preis von 0,0001203 USD für 1.000 USD… Continue reading Welche Kryptowährung wird explodieren? Neuer Memecoin könnte Brett ersetzen!

    Disclaimer