checkAd

    Videoausblick  933  0 Kommentare
    Anzeige
    Fed-Chef Powell an Märkte: Zinsen höher für länger!

    Fed-Chef Powell hatte gestern eine Botschaft an die Märkte: die Zinsen werden länger höher bleiben! Damit schüttete Powell etwas kaltes Wasser auf die erhitzten Gemüter, nachdem die gestrigen US-Inflationsdaten etwas nie

    Fed-Chef Powell hatte gestern eine Botschaft an die Märkte: die Zinsen werden länger höher bleiben! Damit schüttete Powell etwas kaltes Wasser auf die erhitzten Gemüter, nachdem die gestrigen US-Inflationsdaten etwas niedriger ausgefallen waren. Aber die Fed-Mitglieder erwarten nur noch eine Senkung der Zinsen in diesem Jahr und heben die Inflationsprognose an - das war eine dicke hawkishe Überraschung. Und Fed-Chef Powell hat - anders als bei mancher Pressekonferenz in den letzten Jahren und Monaten - diesem hawkishen Bias nicht widersprochen , sondern klar gemacht, dass die Zinsen länger höher bleiben werden. Die US-Aktienmärkte nun stark überkauft - können sie die Botschaften der US-Notenbank weiter ignorieren?

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.339,83€
    Basispreis
    16,24
    Ask
    × 11,52
    Hebel
    Long
    17.103,54€
    Basispreis
    16,28
    Ask
    × 11,50
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Fed-Chef Powell an Märkte: Zinsen höher für länger! Fed-Chef Powell hatte gestern eine Botschaft an die Märkte: die Zinsen werden länger höher bleiben! Damit schüttete Powell etwas kaltes Wasser auf die erhitzten Gemüter, nachdem die gestrigen US-Inflationsdaten etwas nie

    Disclaimer