checkAd

    Volkwagen-Aktie  3769  0 Kommentare Droht ein 10-Jahrestief?

    Über drei Jahre zieht sich der mehr oder weniger kontinuierliche Niedergang der Volkswagen-Aktie (WKN: 766400) nun schon hin. Das Papier des deutschen Autogiganten ist auf bestem Wege, auf ein neues 10-Jahrestief zurückzufallen. Wie ernst ist die Lage?

    Ein Berg an Problemen
    Die Kursentwicklung der Volkswagen-Aktie zeigt deutlich, wie ernst es um Volkswagen steht. Zwar ist die Existenz des Wolfsburger Autokonzerns nicht bedroht, aber der größte deutsche Autobauer hat seit Jahren mit einem Berg an Problemen zu kämpfen und scheint bei deren Beseitigung nicht wirklich voranzukommen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Volkswagen Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,76 % und einem Kurs von 116,4EUR auf Tradegate (13. Juni 2024, 11:03 Uhr) gehandelt.





    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Volkwagen-Aktie Droht ein 10-Jahrestief? Über drei Jahre zieht sich der mehr oder weniger kontinuierliche Niedergang der Volkswagen-Aktie (WKN: 766400) nun schon hin. Das Papier des deutschen Autogiganten ist auf bestem Wege, auf ein neues 10-Jahrestief zurückzufallen. Wie ernst ist die Lage? Ein Berg an Problemen Die Kursentwicklung der Volkswagen-Aktie zeigt deutlich, wie ernst es um Volkswagen steht. Zwar ist […] The post Volkwagen-Aktie: Droht ein 10-Jahrestief? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer