checkAd

     113  0 Kommentare Equativ und Sharethrough fusionieren zu einer der größten globalen unabhängigen Werbeplattformen und Marktplätze

    Equativ, das globale unabhängige Ad-Tech-Unternehmen, gibt heute den Zusammenschluss mit Sharethrough, einem der führenden unabhängigen Omnichannel-Ad-Exchanges, bekannt. Ziel dieses Zusammenschlusses ist es, einen der weltweit größten Anzeigenmarktplätze zu schaffen, der es Werbetreibenden, Publishern und Technologiepartnern ermöglicht, den programmatischen Wert und die Skalierung zu optimieren.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240613758092/de/

    JF Cote, President & CEO of Sharethrough and Arnaud Créput, CEO of Equativ (Photo: Business Wire)

    JF Cote, President & CEO of Sharethrough and Arnaud Créput, CEO of Equativ (Photo: Business Wire)

    Mit mehr als 720 Mitarbeitern, 18 Ländern und einem kombinierten Nettoumsatz von über 200 Mio. US-Dollar wird das vereinte Unternehmen Werbetreibenden und Publishern eine unabhängige, vertikal integrierte Alternative zu den „Walled Gardens“ bieten und damit dem wachsenden Bedarf der Branche an erhöhter Effizienz und Innovation in großem Maßstab gerecht werden.

    Equativ, das im letzten Jahr Bridgepoint als seinen Hauptinvestor bestätigte, hat seine Größe in den letzten drei Jahren verdreifacht. Im ersten Quartal 2024 erzielten Equativ und Sharethrough ein Wachstum von 16 % bzw. 20 % gegenüber dem Vorjahr, angetrieben durch neue strategische Partnerschaften und gesteigerte Einnahmen aus Kuratierung, Connected TV und Green-Media-Produkten. Beide Unternehmen pflegen komplementäre, langjährige Beziehungen zu führenden Agentur-Holdinggesellschaften, Premium-Publishern und Fortune 500-Marken.

    Durch die Nutzung der erstklassigen technologischen Ressourcen und globalen kommerziellen Präsenz der Unternehmen wird das vereinigte Unternehmen ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen und nachhaltigen Medienpraktiken anbieten. Dadurch können Werbetreibende Lieferwege optimieren und leistungsstarke Kampagnen durchführen. Synergistische und komplementäre Lösungen werden die Ergebnisse für Werbetreibende und Publisher maximieren, die die skalierten Angebote nutzen können, um:

    • fortschrittliche Video- und CTV-Strategien mit Equativs branchenführender Server-side ad insertion (SSAI) und Adserving-Technologie und der Weiterentwicklung von zielgerichteter TV-Werbung durch die jüngste Allianz mit der Deutsche Telekom. Fernsehsender, Rechteinhaber, Distributoren und Betreiber können mit dem vollständig interoperablen programmatischen Video-Ad-Tech-Stack von Equativ adressierbare Live-TV-Werbung vorantreiben und den Ertrag steigern.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Equativ und Sharethrough fusionieren zu einer der größten globalen unabhängigen Werbeplattformen und Marktplätze Equativ, das globale unabhängige Ad-Tech-Unternehmen, gibt heute den Zusammenschluss mit Sharethrough, einem der führenden unabhängigen Omnichannel-Ad-Exchanges, bekannt. Ziel dieses Zusammenschlusses ist es, einen der weltweit größten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer