checkAd

    BYD-Aktie +3%  281  0 Kommentare Aufatmen im Handelskrieg

    Die BYD-Aktie (WKN: A0M4W9) zieht am Donnerstag überraschend deutlich an, nachdem neue Details zu den angekündigten EU-Zöllen offengelegt worden sind. Das beflügelt die Aktie und darum ist der Kursanstieg so wichtig.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die BYD Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +4,28 % und einem Kurs von 27,54EUR auf Tradegate (13. Juni 2024, 15:48 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BYD-Aktie +3% Aufatmen im Handelskrieg Die BYD-Aktie (WKN: A0M4W9) zieht am Donnerstag überraschend deutlich an, nachdem neue Details zu den angekündigten EU-Zöllen offengelegt worden sind. Das beflügelt die Aktie und darum ist der Kursanstieg so wichtig. Neue Nachricht zu den EU-Zöllen Am Mittwoch ist eine Entscheidung zu den Zöllen der EU gegen chinesische Elektroautos gefällt worden. Doch anstatt mit einem […] The post BYD-Aktie +3%: Aufatmen im Handelskrieg first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer