checkAd

     341
    Anzeige
    Das sind die x100 Coins mit der besten Chance

    Die höchste Nachfrage und Rendite haben in diesem Jahr die Memecoins verzeichnet, denn der Kryptomarkt rechnet bis Mitte des Jahres 2025 mit einer Rally. Daher dürfte der volatilste Kryptosektor auch in der nächsten Zeit am stärksten steigen. Deswegen haben wir Ihnen im folgenden Beitrag einmal die besten neuen Memetoken vorgestellt, welche noch nicht gelistet wurden und somit ein größeres Explosionspotenzial bieten. Lesen Sie nun den Beitrag, um die x100 Coins mit der besten Chance zu entdecken!

    PlayDoge

    Ein x100 Coin könnte PlayDoge sein, da er zwei der gefragtesten Kryptosektoren in nur einem Projekt vereint. So machen die Memecoins derzeit mit 28,1 % das höchste DEX-Handelsvolumen von allen Sektoren aus, zeitweise lag es in diesem Jahr sogar schon bei 47 %. Ebenso erzielt GameFi laut DappRadar mit einer Dominanz von 28 % die höchste Anzahl von einzigartigen aktiven Wallets pro Tag.

    Hinter PlayDoge verbirgt sich ein auf Neuauflagen von Retrogames spezialisiertes GameFi-Ökosystem. Somit kann es nicht nur von dem Wachstum des Gamings und der Mobilegames sowie dem revolutionären Potenzial der Blockchain für diese profitieren. Ebenso positioniert es sich in der attraktiven Nische der optimierten Retrogames, deren Umsätze sich zwischen 2018 und 2020 verdoppelt haben. Zudem spricht man schon von der Ära der aufbereiteten Klassiker.

    Welche Kryptowaehrung wird im zweiten Halbjahr explodieren PlayDoge

    Entwickelt wird eine Neuauflage des 90er-Kultspiels Tamagotchi, das schon in den ersten Monaten weltweit 76 Mio. Stück verkaufte. Während des Hochs waren es sogar 15 Tamagotchis pro Sekunde. Nun wird eine Neuauflage mit den im Kryptobereich beliebten Shiba Inus sowie neuartigen Funktionen wie Play-to-Earn entwickelt. Überdies gibt es noch einiges mehr zu entdecken, wie verschiedene Abenteuer und Minispiele.

    Der Vorverkauf von PlayDoge schreitet in einem hohen Tempo voran und hat bisher schon mehr als 4,24 Mio. USD erzielt. In der jetzigen Phase werden die Coins noch für 15 Stunden für einen Preis in Höhe von 0,00507 USD angeboten. Attraktiv ist auch die schon im Presale gezahlte Staking-Rendite von 203 % pro Jahr, die leichter Kapital von langfristig orientierten Anlegern anzieht und bindet sowie somit den Kurs unterstützt.

    Jetzt in PlayDoge investieren!

    Base Dawgz

    Für einen Memecoin sind die Faktoren Community-Aufbau, Engagement und Viralität besonders wichtig. Da sich Base Dawgz darauf spezialisiert hat, zählt er ebenfalls zu den x100 Coins mit der besten Chance. Aber auch seine Ausrichtung als Multichain-Memecoin mit einer besonders hohen Interoperabilität macht ihn wesentlich resilienter als andere Vertreter aus seinem Sektor.

    Eine der spannendsten Funktionen von Base Dawgz ist sein Refer-and-Earn. Auf diese Weise verspricht sich das Team eine beispiellose Aktivität der Community. Denn nun erhalten die Mitglieder Belohnungen in Kryptowährungen für die Erstellung von Beiträgen. Möglich wird dies mithilfe eines Affiliate-Links, welcher den Inhabern einen Anteil von 5 % der darüber abgewickelten Investitionssumme als Belohnung vergütet.

    Base

    Aber auch sein Multichain-Ansatz grenzt ihn von den Memecoins mit einseitigem Ausfallrisiko gekonnt hab, deren Schicksal von der technischen Funktionalität und Nachfrage einer einzelnen Blockchain abhängt. Im Gegensatz dazu lässt sich Base Dawgz in unzähligen dezentralen Angeboten wie Apps nutzen. Zudem kann es die verschiedenen Ökosysteme mit ihren Nutzern, Investoren und Entwicklern leichter erschließen.

    Mit seinem Vorverkauf hat Base Dawgz schon 1,24 Mio. USD eingewerben, da das Projekt unter anderem durch seinen Audit schnell das Vertrauen der Anleger gewinnen konnte. Aber auch einige Analysten haben das Potenzial von Base Dawgz hervorgehen und gehen von 10x bis 100x aus. Für rund vier Tage werden die Coins noch für 0,00502 USD angeboten, sodass frühere Investoren höhere Buchgewinne durch Preiserhöhungen verdienen können.

    Jetzt in Base Dawgz investieren!

    WienerAI

    Auf der Liste der x100 Coins mit der besten Chance darf der KI-Memecoin WienerAI nicht fehlen. Denn er ist eine Fusion aus zwei der renditestärksten Kryptosektoren: KI und Meme. Dabei stellt er eine Kombination aus Community-zentrierten und viralen Memetoken sowie revolutionären KI-Coins dar. Im Falle von WienerAI wurden KIs für das Trading von Kryptowährungen entwickelt, welche den Investoren bahnbrechende Vorteile versprechen.

    Mit ihrer Hilfe setzen sich Anleger nicht mehr so leicht der Gefahr aus, wertvolle Chancen im überfluteten Kryptomarkt übersehen zu müssen. Denn mithilfe von künstlichen Intelligenzen und großen Datenbank können profitable Handelsstrategie effizient identifiziert werden. Insbesondere Kleinanleger könnten auf diese Weise nicht mehr zu den 90 % der Verlierer gehören, indem sie die Nachteile zur Finanzelite mit ihren KIs besser kompensieren.

    WienerAI-6

    Nutzen lassen soll sich WienerAI ähnlich wie die bekannte künstliche Intelligenz ChatGPT. Ausgestattet ist es jedoch mit einer Vielzahl nützliche Funktionen. Zu ihnen zählen etwa KI-Prognose-Tools, welche zudem die Analysen für Interessierte und Anfänger erklären. Ebenfalls interessant sind unter anderem die Garantie für niedrigste Börsenpreise, MEV-Schutz gegen Preismanipulationen und die Verwaltungsmöglichkeit des Portfolios.

    Eine große Beliebtheit erfuhr der Vorverkauf von WienerAI, der schnell die Marke von 5,5 Mio. USD durchbrochen und zuletzt noch einmal das Verkaufstempo gesteigert hat. Daher drängt die Zeit für Interessierte, um sich noch das Presale-Angebot zu sichern. Derzeit können die $WAI-Coins noch für weniger als 2 Tage für 0,000718 USD erworben werden. Zudem wird schon ein passives Einkommen von 199 % pro Jahr gezahlt.

    Jetzt in WienerAI investieren!

    Sealana

    Ein besonders vielversprechender x100 Attention-Memecoin ist der neue Sealana. Denn er hat clever die größten Trends des Memetoken-Marktes in nur einen einzigen Coin kanalisiert. Dabei stellt es eine Fusion aus PolitFi-, Parodie– und Celebrity-Memecoin dar, weshalb Analysten auch von einem ähnlich Explosionspotenzial ausgehen. Viele von ihnen konnten Anstiege von mehreren Millionen Prozent in wenigen Wochen oder Tagen erreichen.

    Sealana nutzt die Aktualität der US-Wahl, welche am 5. November dieses Jahres stattfinden soll. Bei dieser hat sich Trump als Präsident der Kryptowährungen positioniert, weshalb er eine zunehmende Beliebtheit im Kryptoraum erfahren hat. Der Memecoin macht sich die große Einflusskraft der Memes zunutze, die emotional ansprechen, Botschaften verstärken, leichter verständlich sind sowie schnelle eine hohe Viralität und Reichweite aufbauen können.

    Sealana-2

    Es verwendet den beliebten South-Park-Humor und stellt eine Wiedergeburt des bekannten Gamer Guys aus der beliebten Serie dar. Dieses Mal wurde er als patriotischer Seehund wiedergeboren, welcher den Markt der Memecoins verfolgt und somit endlich den amerikanischen Traum erreichen will. Dafür hat es sich die BNB Chain ausgesucht, um somit eine Listung auf der größten Kryptobörse Binance zu begünstigen.

    Die geschickte Kombination der heißesten Memecoin-Trends ist auch den Investoren nicht entgangen, die bereits Coins für mehr als 4 Mio. USD gekauft haben. Jetzt bleiben Anlegern nur noch weniger als 12 Tage, um sich die $SEAL-Token für den linearen Preis von 0,022 USD zu erwerben. Somit erhalten sie dasselbe Explosionspotenzial wie die ersten Anleger, sodass am ersten Listungstag die Gefahr von Kursverlusten durch Gewinnmitnahmen sinkt.

    Jetzt in Sealana investieren!

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.


    Verfasst von Clickout Media
    Das sind die x100 Coins mit der besten Chance Die höchste Nachfrage und Rendite haben in diesem Jahr die Memecoins verzeichnet, denn der Kryptomarkt rechnet bis Mitte des Jahres 2025 mit einer Rally. Daher dürfte der volatilste Kryptosektor auch in der nächsten Zeit am stärksten steigen. Deswegen haben wir Ihnen im folgenden Beitrag einmal die besten neuen Memetoken vorgestellt, welche noch nicht gelistet wurden… Continue reading Das sind die x100 Coins mit der besten Chance

    Disclaimer