checkAd

     153  0 Kommentare Bei Illner: Hat die SPD nicht genug Wahlgeschenke gemacht?

    Die Europawahl hängt vielen Parteien in Deutschland noch bitter nach. Besonders die Ampel-Parteien wurden vom Wähler für ihre Politik bestraft. Auch der Krieg in der Ukraine und der Umgang damit waren ein wichtiges Thema für die Bürger. Besonders gestärkt wurden Parteien, die sich dezidiert gegen Waffenlieferungen aussprechen. Viele Menschen im Land wünschen sich von der

    Der Beitrag Bei Illner: Hat die SPD nicht genug Wahlgeschenke gemacht? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.

    N.C. State University: Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner: Hat die SPD nicht genug Wahlgeschenke gemacht? Die Europawahl hängt vielen Parteien in Deutschland noch bitter nach. Besonders die Ampel-Parteien wurden vom Wähler für ihre Politik bestraft. Auch der Krieg in der Ukraine und der Umgang damit waren ein wichtiges Thema für die Bürger. Besonders …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer