checkAd

    Evotec-Aktie  3649  0 Kommentare Jetzt wird`s gefährlich

    Die Evotec-Aktie (WKN: 566480) segelt in gefährlichem Fahrwasser. Am Donnerstag ist sie im Xetra-Handel um -7% auf 8,34 € abgestürzt, das 52-Wochen-Tief ist nur noch einen Hauch entfernt. Zum Wochenausklang startet sie mit einem leichten Plus. Droht jetzt ein Absacker in noch tiefere Gefilde oder kann sich das Papier berappeln?

    Positive Nachrichten verpuffen
    Wenn positive Nachrichten wirkungslos verpuffen, muss man das als Alarmzeichen werten, gerade bei Biotech-Aktien. So mussten Anleger diese Woche konsterniert zur Kenntnis nehmen, dass sich weder eine erneuerte Kaufempfehlung der kanadischen Bank RBC am Montag noch das Verkünden einer kleinen Forschungszahlung am Mittwoch nachhaltig im Aktienkurs niederschlugen. Ganz im Gegenteil, der Titel ist weiter abgetaucht und verzeichnet jetzt auf Jahressicht schon einen Wertverlust von -60%.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Evotec Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,68 % und einem Kurs von 8,345EUR auf Tradegate (14. Juni 2024, 09:54 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Evotec-Aktie Jetzt wird`s gefährlich Die Evotec-Aktie (WKN: 566480) segelt in gefährlichem Fahrwasser. Am Donnerstag ist sie im Xetra-Handel um -7% auf 8,34 € abgestürzt, das 52-Wochen-Tief ist nur noch einen Hauch entfernt. Zum Wochenausklang startet sie mit einem leichten Plus. Droht jetzt ein Absacker in noch tiefere Gefilde oder kann sich das Papier berappeln? Positive Nachrichten verpuffen Wenn positive […] The post Evotec-Aktie: Jetzt wird`s gefährlich first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer