checkAd

    Videoausblick  1897  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt werden all mit KI-Aktien reich - Weihnachten für alle!

    "Ja ist denn jetzt schon Weihnachten", sprach einst Kaiser Franz - und ja, es ist seit einigen Wochen offensichtlich bereits schon Weihnachten, denn jetzt werden alle mit KI-Aktien reich! Ganz ganz sicher.

    "Ja ist denn jetzt schon Weihnachten", sprach einst Kaiser Franz - und ja, es ist seit einigen Wochen offensichtlich bereits schon Weihnachten, denn jetzt werden alle mit KI-Aktien reich! Ganz ganz sicher. In den letzten Tagen häufen sich Werbungen, die versprechen, dass alle mit KI-Aktien reich werden. Und die KI-Aktien an der Wall Street steigen und steigen weiter - während der breite Markt deutliche Schwäche-Signale liefert. Gestern etwa gab es einen neuen Rekord: der Nasdaq mehr als +0,5% im Plus, während mehr als 70% der Aktien in dem Index gestern gefallen sind.  All das erinnert immer mehr an die Dotcom-Blase - unterdessen aber haben die gestrigen US-Daten einmal mehr gezeigt, dass das Risiko für eine Rezession in den USA derzeit deutlich zunimmt. In Europa dagegen lodert es - Investoren fürchten vor allem, dass Frankreich ein Problem bekommt und gehen raus aus dem Euro, gleichzeitig sieht man massive Nachfrage nach deutschen Staatsanleihen als vermeintlich sicheren Hafen..

    Hinweise aus Video:

    1. Berlin will EU-Zölle auf E-Autos aus China noch stoppen: Kreise

    2. Dax bricht ein, trotz stabiler US-Aktienmärkte – Was jetzt?

    3. Webinar mit Andre Stagge: Aktienindizes auf Rekordhoch: Ein Grund zur Feier oder zur Sorge?
    Hier anmelden

     

    Das Video "Jetzt werden all mit KI-Aktien reich - Weihnachten für alle!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Jetzt werden all mit KI-Aktien reich - Weihnachten für alle! "Ja ist denn jetzt schon Weihnachten", sprach einst Kaiser Franz - und ja, es ist seit einigen Wochen offensichtlich bereits schon Weihnachten, denn jetzt werden alle mit KI-Aktien reich! Ganz ganz sicher.

    Disclaimer