checkAd

    GameStop-Aktie  949  0 Kommentare Viel Geld zum Verbrennen

    Nachdem die zweite Hype-Welle der GameStop-Aktie (WKN: A0HGDX) vergangene Woche zu Ende ging, hat sich das Meme-Papier in den letzten Handelstagen zwischen 24 und 33 US$ eingependelt. Wie geht es nun weiter mit der GameStop-Aktie? Folgt eine dritte Hype-Welle oder bricht der Kurs der Videospielkette wieder ein?

    Roaring Kittys Millionenvermögen
    Während Kursprognosen im Allgemeinen an der Börse schon recht schwierig sind, sind sie bei der GameStop-Aktie ein Ding der Unmöglichkeit. Der als „Roaring Kitty“ bekannte Influencer-Investor Keith Gill, der auch diesmal die beiden Hype-Wellen der Aktien losgetreten hat, taucht immer wieder wie aus dem Nichts aus.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die GameStop Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,90 % und einem Kurs von 26,83EUR auf Tradegate (14. Juni 2024, 12:04 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    GameStop-Aktie Viel Geld zum Verbrennen Nachdem die zweite Hype-Welle der GameStop-Aktie (WKN: A0HGDX) vergangene Woche zu Ende ging, hat sich das Meme-Papier in den letzten Handelstagen zwischen 24 und 33 US$ eingependelt. Wie geht es nun weiter mit der GameStop-Aktie? Folgt eine dritte Hype-Welle oder bricht der Kurs der Videospielkette wieder ein? Roaring Kittys Millionenvermögen Während Kursprognosen im Allgemeinen an […] The post GameStop-Aktie: Viel Geld zum Verbrennen first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer