checkAd

     125  0 Kommentare Hisense TV weltweit auf Platz 2 im 1. Quartal 2024

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für
    Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, hat seine Wettbewerbsstärke im
    globalen Haushaltsgerätesektor mit den neuesten Daten des führenden
    internationalen Marktforschungsinstituts Omdia untermauert. Diese zeigen, dass
    die weltweiten Auslieferungen von Hisense-Fernsehern im ersten Quartal 2024
    insgesamt 6,32 Millionen Stück erreichten, wodurch Hisense zur Nummer 2 auf dem
    globalen Markt von 2022 bis ins 1. Quartal 2024 wird.

    Hisense hatte im 1. Quartal 2024 einen Anteil von 13,6 % am weltweiten
    TV-Volumen und einen Anteil von 12,1 % am weltweiten Umsatz. Hisense ist jetzt
    weltweit die Nummer 2 bei den TV-Lieferungen und die Nummer 1 bei den
    100-Zoll-Fernsehern sowohl im Jahr 2023 als auch im ersten Quartal 2024. Als
    Technologie- und Marktführer im Bereich Laser-TV hatte Hisense auch im ersten
    Quartal 2024 einen weltweiten Anteil von 53,4 % am Laser-TV-Volumen.

    Der anhaltende Erfolg von Hisense in einem hart umkämpften Markt ist auf den
    Einsatz des Unternehmens für kontinuierliche Innovationen bei hochwertigen
    Produkten und Dienstleistungen zurückzuführen, mit denen es bahnbrechende
    Hausgerätetechnologie entwickelt, um das tägliche Leben zu verbessern. Der
    Hisense "Mini-LED ULED U7N" ist der offizielle Fernseher der UEFA EURO 2024(TM)
    und setzt mit einem speziell für Sportfans und Gamer entwickelten Fernseher neue
    Maßstäbe beim Fußballschauen. Mit einer hohen Bildwiederholfrequenz von 240 Hz
    und ausgestattet mit 120 Hz Ultra Motion und AI Sports Mode, bringt Sie der U7N
    mitten ins Spiel.

    Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM) hat Hisense kürzlich die Kampagne
    "BEYOND GLORY" mit den globalen Botschaftern Iker Casillas und Manuel Neuer
    gestartet. Die Kampagne kennzeichnet die dritte UEFA-Fußball-Europameisterschaft
    in Folge, bei der Hisense als Partner auftritt und bietet eine wichtige
    Gelegenheit, die Marke Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu
    verbinden.

    Informationen zu Hisense

    Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und
    Unterhaltungselektronik sowie offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM). Laut
    Omdia ist Hisense weltweit die Nummer 2 bei den TV-Lieferungen und die Nummer 1
    bei den 100-Zoll-Fernsehern sowohl im Jahr 2023 als auch im ersten Quartal 2024.
    Das Unternehmen hat schnell expandiert und ist in mehr als 160 Ländern tätig. Es
    hat sich auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und intelligente
    IT-Informationen spezialisiert.

    Foto -
    https://mma.prnewswire.com/media/2437649/Hisense_TV_ranked_global_No_2.jpg

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2437650/Hisense_Mini_LED_ULED_TV_U7N_off
    icial_TV_UEFA_EURO_2024.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-tv-weltw
    eit-auf-platz-2-im-1-quartal-2024-302172743.html

    Pressekontakt:

    Patrick Chen,
    patrick.chen@bluecurrentgroup.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5801460
    OTS: Hisense Group



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Hisense TV weltweit auf Platz 2 im 1. Quartal 2024 Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, hat seine Wettbewerbsstärke im globalen Haushaltsgerätesektor mit den neuesten Daten des führenden internationalen Marktforschungsinstituts Omdia untermauert. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer